Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season 2013
#31

Und jetzt 2,5 min Daumen drücken und auf ein TD oder zumindest ein FG von Bailey hoffen und dabei genug Zeit von der Uhr nehmen....meine Nerven
Zitieren
#32

Kaum schreib man es, wirft er eine INT... das ist so typisch
Zitieren
#33

Nicht zu glauben.. so ein Spiel wird wegen so einen Schwachsinn aus der Hand gegeben.... unfassbar
Zitieren
#34

troy2k schrieb:Nicht zu glauben.. so ein Spiel wird wegen so einen Schwachsinn aus der Hand gegeben.... unfassbar

Das sind wir Cowboyfans doch schon gewöhnt, das in engen udn wichtigen Spielen Mister Romo leider dien entscheidenen Fehler, sprich INT wirft. War trotzdem ein HOchgenuss und hätte zur Halbzeit nicht gedacht das wir eine Relle Siegchance hätten. Aber die DEF hat sich einigermaßen gesteigert in der 2ten HAlbzeit und das bei 51 Gegenpunkte

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#35

Ohne Romo wär man doch gar nicht im Spiel gewesen!
Manning hat auch eine INT geworfen, aber die wird vergessen weil Denver gewonnen hat, dabei war Romo für mich der bessere QB ;-)
Wären alle Mannschaftsteile nur halb so gut wie Romo würde man die eigene Division dominieren!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#36

Wie funktioniert den hier die Waiver Reihenfolge????
Stehe, egal was passiert, auf 12 von 14. Da haut doch was nicht hin.
Bitte um Klärung.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#37

Das Geheimnis hierfür ist:

Reset Order Weekly:

No


Finde ich auch völlig unsinnig, der Waiver sollte sich jedes WE zurücksetzen.
Sonst haben Teams mit schlechten Scores nie eine Chance für ein vernünftiges Inseason-Management, da natürlich die Teams mit dem schlechtesten Scores am aktivsten auf dem Waiver sind / sein sollten (ob nun verletzungsbedingt oder warum auch immer).
Hat mich nie betroffen und habe ich so auch nie gemerkt, weil ich eh immer hinten gepickt habe.
Aber das ist etwas was wir ändern sollten, spätestens in der Offseason.

Ansonsten macht es sich dieses Jahr bemerkbar, daß ich immer hinten gedraftet habe. War letztes Jahr schon so.....aber dieses Jahr ist es endgültig vorbei. Ich freue mich quasi auf meinen ersten early pick ! Es ist aber auch wie verhext. Bisher gingen in jedem Spiel Bitchslappers frühzeitig verletzt vom Platz. Diesmal Wilson, Ellerbe und Bryant. In Week 3 zB Givens, Finley, Matthews... Da kann man natürlich nix gewinnen, wenn es eh schon knirsch ist. Es ist eine komische Saison....bin fast überall nicht dolle.....wenn auch nicht so schlecht wie in der FKL. Zeit fürs Retirement ;-)

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#38

Ich will gar nicht bestreiten,das es unheimlich viel spass gemacht das spiel zu schauen,auch wenn es manchmal weh getan hatte wenn die boys def aufm feld war. Romo hat ein brilliantes spiel gemacht. Alleine der pass auf dez im 4 qtr beim 3 und 6 war schlicht genial...dennoch stehen wir bei 2-3 wegen fehlern die vermeidbar waren. Gegen san diego der fum kurz vor goal line und am sonntag der letztedrive. Zuerst ein sack und dann stand er wieder unter druck und wirft in eine doppeldeckung. Warum wir nicht mal ein draw eingestreut haben verstehe ich nicht. In 2 halbzeit wurde unser laufspiel vollkommen eingestellt, dabei hatte murray einige vernüftige läufe gezeigt. In der def macht sich aber bei uns bemerkbar, dass wir aufmzahnfleisch laufen und die reserve spieler die starter nicht annährend ersetzten können. Zum glück ist die nfc east echt mies dieses jahr.
Zitieren
#39

troy2k schrieb:Ich will gar nicht bestreiten,das es unheimlich viel spass gemacht das spiel zu schauen

War ein Hammerspiel ! Und Romo habe ich lange nicht mehr auch nur annähernd so gut gesehen.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#40

Gameday 5



[B]Vienna Powers [B]@ Varna Villans 154,26 : 182,29

Berlin Bears @ [B]Niederrad Turtles 158,90 : 163,42[B]

Frankfurt Funbirds @ [B]Niederrhein Rhinos 139,00 : 96,88[B]

Neukirch Raptors @ [B]Tempelhof Dragons 132,56 : 196,66
[B]
Berlin Bitchslappers @ [B]Stuttgart Thundering Herd 114,85 : 175,72

[B]Franken Warriors @ [B]Herne Barons 97,82 : 124,66

Wetzlar Dragons [B]@ Fighting Highlanders Aschaffenburg 223,24 : 174,03



[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste