Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season 2013
#11

dolphins-galaxy schrieb:Na zumindest einen Titel für die Turtles! Danke für die Info und Darstellung troy

Aber Hut ab, knapp 5 Jahre hielt die Rekordmarke von Thorsten - mal schauen, wie lange die Turtles das schaffen...

...aber single-game-day Rekorde sind nett, hoffentlich können die Turtles einfach mal auf gutem/hohen Niveau konstant spielen.


Glückwunsch zum neuen Highscore.

P.S: zum Glück hast du ihn diese und nicht nächste Woche erzielt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

Gameday 2


Berlin Bears @ Stuttgart Thundering Herd

Frankfurt Funbirds @ Niderrad Turtles

Herne Barons @ Fighting Highlanders Aschaffenburg

Neukirch Raptors @ Wetzlar Dragons

Berlin Bitchslappers @ Varna Villains

Vienna Powers @ Tempelhof Dragons

Niederrhein Rhinos @ Franken Warriors



Spitzenspiel der Woche ist sicherlich das Frankfurt Derby zwischen den Turtles und Funbirds.
Besonders weil die Turtles erst am letzten WE den Highscore Rekord den Funbirds abgeluchst haben.

Interessant wird auch das Spiel zwischen den Vllians und Bitchslappers.

Mettis Team ist stark in die Saison gestartet, ganz im Gegensatz zu Reggie´s Bitchslappers.
Gegen die Bears gab es eine Klatsche und das wollen die Berliner bestimmt wieder gut machen.
Zitieren
#13

Guter Auftakt in Week 2 ... knapp 100 Pkt in 1 Halbzeit... so kann es gene weiter gehen. Aber die Raptors halten, besonders wegen M. Ryan richtig gut dagegen.
Zitieren
#14

Rivers 40,16 Pkt. :confused::confused::confused:

Was ging da bitteschön ab?????
Zitieren
#15

Na die Iggles haben ihre ganze Klasse offenbart.. ;-)
Jetzt stellt euch vor was passiert wenn dort ein Rodgers, Manning oder Kaepernick auftaucht...
neue Rekorde braucht das Land...
Zitieren
#16

2:0 ...174 Pkt gemacht, 50 Pkt. verschenkt, damit kann ich leben. Smile
Zitieren
#17

Gameday 2


[B]Berlin Bears @ Stuttgart Thundering Herd 139,80 : 146,98

Frankfurt Funbirds @ Niderrad Turtles 147,62 : 139,58

Herne Barons @ Fighting Highlanders Aschaffenburg 127,31 : 94,85

Neukirch Raptors @ Wetzlar Dragons 142,26 : 181,32

Berlin Bitchslappers @ Varna Villains 153,99 : 169,45

Vienna Powers @ Tempelhof Dragons 155,38 : 183,60

Niederrhein Rhinos @ Franken Warriors 182,30 : 173,62


Sry, hatte viel zu tun die Woche. Deswegen nur reines Ergebnis Dienst diese Woche.
[/B]
Zitieren
#18

Gameday 3



Wetzlar Dragons @ Vienna Powers

Stuttgart THundering Herd @ Niderrhein Rhinos

Franken Warriors @ Berlin Bears

Berlin Bitchslappers @ Frankfurt Funbirds

Tempelhof Dragons @ Niderrad Turtles

Fighting Highlanders Aschaffenburg @ Varna Villans

Neukirch Raptors @ Herne Barons
Zitieren
#19

Dese Woche gibt es eine ganze Menge Interessanter Begegnungen.

In der AFC treffen die ungeschlagenen Funbirds auf die bisher Sieglosen Bitchslappers.
Sollten die Berliner wieder als Verlierer vom Platz gehen, wird das eine schwere Saison für Reggies Team.
Immerhin müssen sie eine Serie behaupten und mit 0-3 zu starten ist den Bitchslappers noch niemals passiert.

Ebenfalls bin ich sehr gespannt auf die Partie zwischen den Bears und Warriors. Die Franken hatten bislang wirklich viel Pech gehabt.
In beiden spielen über 170 Pkt. erzielt und dennoch 2x verloren. Der Spielplan meinte es nicht gut mit FP Team.


In der NFC sind 3 Teams ungeschlagen, die beiden Dragons sowie der TV.


Tempelhof trifft auf die starken Turtles, die allerdings letzte Woche nicht an den 1 Spieltag anknüpfen konnten und im Frankfurter Stadt Derby eine Pleite gegen die Funbirds kassiert haben.
Beide Teams hatten dennoch starke Auftritte und man darf gespannt sein wie dieses Duell ausgehen wird.

Varna trifft auf die bislang enttäuschenden Highlanders... Mal sehen ob Mettis Team ihren persönlichen Start Rekord weiter verbessern können und zum ersten mal in Ihrer Geschichte mit 3-0 starten. FHA Team muss diese Woche ohne ihren HC auskommen, der sich zur Zeit auf einer Dienstreise in den USA befindet und möglicherweise nach Verstärkungen ausschau halten wird.


3-0 wäre übrigens auch für die WZ Dragons ein Rekord. Das ist mir noch niemals geglückt und der Start gegen die Vienna Powers war dank den 25 Pkt von J. Charles durchaus vielversprechend.
Zitieren
#20

3 Spiel - 3 Sieg, auch wenn die Zahlen etwas nachgelassen haben, aber dennoch total Zufrieden.

Wie es aussieht, werden alle bisher ungeschlagenen Teams ihre weiße Weste behalten. Nächste Woche kommt es dann zum Duell zwischen den Dragons aus Berlin und Varna. Ein richtiges Top Spiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste