Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season 2013
#61

das hatte ich schon heute morgen geschrieben...aber leider war wohl die inet verbindung weg...


es war im jahr 2008..

im ersten jahr der fkl schafften esdie frankfurt funbirds, tempelhof dragons als gruppen erste sowie die wetzlar dragons den sprzng in die post season.

heute, anno 2013, haben wieder die 3 teams die play offs erreicht. das trio wird durch die niederrad turtles kompletiert.
mein glückwunsch an thorsten, sisis und jens.


während die 3"teams bereits qualifiziert waren, musste mein team bis zum schluss kàmpfen. vor dem mng führte mettis team mit 50 pkt und so musste ich auf meine cowboys connection und m. forte hoffen...und sie haben es geschafft...wenigstens eine erfreuliche nachricht an dem we. leider haben die cowboys verloren aber die saison ist eh zu vergessen.

für metti ist es natürlich sehr sehr bitter mit einer 10-4 bilanz auszuscheiden. verdient hätten es die vilans ebenso... aber es war ein toller dreikampf übervdie gesamtevsaison zwischen uns.

die berliner haben an dem we sich knapp den tages sieg geschnappt und gehen als favorit in die partie, aber 2008 hatten wir die gleiche situation und meine dragons haben es am ende knapp geschafft ins finale einzuziehen.
Zitieren
#62

troy2k schrieb:das hatte ich schon heute morgen geschrieben...aber leider war wohl die inet verbindung weg...


für metti ist es natürlich sehr sehr bitter mit einer 10-4 bilanz auszuscheiden.

bezeichnend für die gesamte saison in allen ligen, extrem viel inkonsistenz und immer wenn es drauf ankommt irgenwelche einbrüche in den temleistungen

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#63

Glückwunsch an die Wetzlar Dragons zum Einzug ins Finale.

Wie öfters im Frankfurter Serby wird es knapp und hochklassig das Spiel. Hoffe die 3 Passcatcher holen die 40 Punkte noch auf und der Kreis schließt sich ganz.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#64

GalaxyJaguars schrieb:Glückwunsch an die Wetzlar Dragons zum Einzug ins Finale.

Wie öfters im Frankfurter Serby wird es knapp und hochklassig das Spiel. Hoffe die 3 Passcatcher holen die 40 Punkte noch auf und der Kreis schließt sich ganz.

Also wer auch immer als Sieger aus dem Spiel geht... Die Turtles haben beinahe alles gegeben, aber kein "Outstanding Effort" zustande gebracht. Glückwunsch für den Einsatz von Foles - ich dachte mir nur: wie kann er das tun - aber es war genau das Richtige (zum aktuellen Zeitpunkt)... vor allem weil der "§$"§$-Kerl keinen der TD auf McCoy geworfen hat - oder zumindest mal ein paar mehr Pässe.

Defense - mal wieder Paule P. der einzige Lichtblick - hier habe ich mir dann auch einen Dreck geleistet mit den zwei DB aus St Louis - dabei gab es durchaus noch 2 weitere Optionen auf der Watchlist, die mehr Punkte gebracht hätten - hätte, wäre, Fahradkette Smile

Dann warte ich mal morgen früh ab - und egal wer es von uns in das Finale schafft - möge J Charles mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren - 4 Catching TD???? Confusedauer:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#65

dolphins-galaxy schrieb:Glückwunsch für den Einsatz von Foles - ich dachte mir nur: wie kann er das tun - aber es war genau das Richtige (zum aktuellen Zeitpunkt)...
Dann warte ich mal morgen früh ab - und egal wer es von uns in das Finale schafft - möge J Charles mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren - 4 Catching TD???? Confusedauer:

Ich habe den ganzen Sonntag gegrübelt soll ich oder soll ich nicht. Kann kam noch die Nachricht die die ganze Woche im raum stand, AP und Gerhardt out. Wer soll den da das Spiel nun machen bei den Vikings. Da gehen die Eagles früh hoch in Führung und dann wird das Spiel ausgerusht und McCoy macht die Punkte.. Aber vielleicht macht ja Foles zuerst 3 TD Pässe und liefert eine ordentliche Leistung ab. Staffords Leistung sind zur Zeit auch meistens solide aber sehr Turnover belastet.
Pustkuchen die Vikings scoren und scoren udn Foles spielt wie gegen Dallas, tolle Idee. Aber das Ende hat dann doch gepast sogar der L für die Eagles war super. Und dann das Drama in 2 Akten in Dallas, In der 2ten Hälfte hat der Reporter mindesten 4 mal gefragt wieso läst der Coach nicht laufen. Erstens dDallas hätte eher gewonnen als noch zu verlieren udn Murray hätte noch paar Punkte gebracht.
FF ist manchmal krausam aber Cowboysfan diese Saison ist Herzschädlich.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#66

Oh man was für ein Spiel ... dabei hatte es recht zäh begonnen..dann die null von meine K und 3,5 von V. Cruz...ich habe das schlimmste befürchtet...

aber dann kam J. Charles..ich musste 3x schauen was da passiert..Anfang 2 Qtr. fast 30 Pkt??? Nicht zu fassen... danke Raiders rofl

Auch wenn die Dragons noch 3 Spieler haben.. 130 Pkt. Vorsprung, wenn das nicht reicht, dann höre ich sofort auf mit FF.



In der AFC ist es wirklich Spannend, besonders wegen Megatron...Großartiges Spiel von beiden Teams und egal wer sich am Ende durchsetzten wird... das wird schwer, verdammt schwer..

deswegen darf J. Charles sehr gerne noch eine Woche lang in der Luft bleiben und das wiederholen, aber wie ich meine Truppe kenne, im Finale brechen sie wieder zusammen.
Zitieren
#67

Oh Mann! Glück muss man im Fantasy auch haben!

Ich bin ganz entspannt schlafen gegangen - habe mit was ganz Knappen gerechnet - ist doch "relativ" entspannt ausgegangen.

Nochmals den Funbirds Glückwunsch zu einer tollen Season - auch zum Mut, Foles aufzustellen, der DET-QB hat ja mal gar nichts gebracht.

Dann halten wir mal fest: "3x in einer Season gegen ein Team zu gewinnen im Fantasy..." :coool:

Was zumindest auch noch für die Turtles bestand hat: wenn die 150+ in dieser Season erzielt haben, dann war es ein Sieg

Jetzt kommen die Cow-Dragons - eigentlich muss ich ihnen den Sieg wünschen, einfach allein als Wiedergutmachung dafür, dass man die-hard Cowboys-Fan ist --- auf der anderen Seite, bin ich als Fins-Fan ja schlimmeres gewöhnt, daher: auf ein gutes Endspiel und möge der, mit dem glücklicheren Händchen dann am Ende auch genug Punkte haben.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#68

Glückwunsch DG zum Sieg.

Es sollte nicht sein. CJ, Torry Smith udn D, Pitta zusammen nur 26,1 PKT mit keinem TD das ist zu wenig. Bei perfekter Aufstellung hätte ich dich schlagen können. Perfekte Aufstellung von beiden, sind wir nur 0,2 PKT auseinander. Was mir gestern noch aufgefallen ist was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, damit beendest du meine Serie mit 7 Siegen in Folge und das ausgerechtnet im in den PlayoffsConfusedauer:. Es war aber ein spannendes letztes Stadtderby.

Wünsche euch beiden ein spannendes Finale.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#69

Die Turtles also...Smile


Unser erstes Spiel überhaupt ist dann gleich das Finale...

ich freue mich sehr auf die Begegnung und wie DG geschrieben hat..möge der beste Gewinnen.


Damit sind meine Dragons zum 4 mal in Finale, bis jetzt war es immer so, dass ich in PO nie 2 gute Spiele zeigen konnte.
3x im Finale verloren...das heißt..entweder mache ich eien auf Bills oder ich besiege endlich den Fluch.

170 Pkt. werden wahrscheinlich das Minimum sein, um überhaupt vom Sieg träumen zu dürfen.

Bis auf 3 schwache Spiele, war das bestimmt eine der besten Saisons in der Liga von mir.. 1x noch.

Ich möchte schon mal Danke an alle sagen , hat wieder Spaß gemacht und mich nochmals entschuldigen das ich im Forum nicht aktiv war.

Ihr habt es schon mitbekommen, dass bei mir im privaten Bereich einiges los ist und leider wird es aúch nicht ruhiger. Vor 2 Wochen musste z.B meine Freundin mit Notarzt ins KH gebracht werden, weil die Wehen eingesetzt haben und das in der 25 Woche. Da wird alles daneben total unwichtig...deswegen hatte ich leider nicht die Zeit viel zu schreiben..nochmals sorry dafür.
Zitieren
#70

troy2k schrieb:Ihr habt es schon mitbekommen, dass bei mir im privaten Bereich einiges los ist und leider wird es aúch nicht ruhiger. Vor 2 Wochen musste z.B meine Freundin mit Notarzt ins KH gebracht werden, weil die Wehen eingesetzt haben und das in der 25 Woche. Da wird alles daneben total unwichtig...deswegen hatte ich leider nicht die Zeit viel zu schreiben..nochmals sorry dafür.

Wenn mich dieses Jahr etwas gelehrt hat: das Private ist die Realität, die es zu meistern gilt! Dafür die besten Wünsche, dass alles sich gut entwickelt (hat). Wenn man wirklich "Jahre" ablegen kann, dann ist 2013 sicherlich auch eines bei mir, welches ich so nicht so schnell wiederholt haben möchte.

troy2k schrieb:170 Pkt. werden wahrscheinlich das Minimum sein, um überhaupt vom Sieg träumen zu dürfen.

Das ist Finale - es ist Woche 16 - keine Ahnung welcher Coach dann doch vielleicht Anfang des 4. Quarters die Handbremse anzieht - wie die Spieler an der Klippe zu "heute zählst, es geht um den PO Einzug" dann doch die Nerven verlieren - welcher Spieler an der 1yd Linie abkniet, um Zeit zu schinden.

Ob 120, 150, 170 oder 200 - in dem Punkt ist das Spiel wie jede Woche: einfach mehr Punkte als der "Gegner" :coool:

Fakt ist, dass zwei "Coaches" aufeinandertreffen, die nicht nur Potential im Team haben, sondern es auch aufstellen konnten die ganze Season über: 86,6% CR für die Turtles - die Dragons sogar mit 87,22% CR - ich denke egal wie, hier darf sich keiner von uns beiden gerade heute eine Schwäche leisten.

Ich werde heute hoffen und bangen mit den Fins - im Dezember in Buffalo haben die immer schlecht ausgesehen, vielleicht brechen sie zumindest diesen Fluch...

...was die Turtles anstellen, bleibt abzuwarten - die Hoffnung mal auch auf eine vernüftige Defense Leistung - um 18:30 dann noch die letzte Entscheidung bzgl. der Aufstellung und dann warten auf Dienstag früh rund 5 Uhr morgens, wenn dann auch der letzte Spieler die Punkte abgeliefert hat.

In diesem Sinne - fürs FKL Finale ein gutes Händchen - mögen eure "echten" Lieblingsteams es in die PO schaffen... gut bis auf die Colts, Cowboys und Patriots

Zu den anstehenden Festtagen natürlich die besten Wünsche - dass jeder zumindest ein bißchen Ruhe findet und gut durchkommt - dass nächstes Jahr "alles besser wird" - und natürlich Weltfrieden.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste