Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine Träne zum Abschied ...
#1

Heute wurde die AmFiD Keeperliga aus dem Forum gelöscht ...

Sie wurde 1999 gegründet und dürfte damit eine der ältesten noch aktiven deutschen FF-Ligen sein. Sagenhafte 8 Gründungsmitglieder spielen auch heute noch. Ich bin 2003 für die Istanbul Flying Carpets eingestiegen - und von den 2003er Teams spielen heute noch 11 Teams mit. Diese fast unglaubliche Konstanz ist wohl auch der Grund, warum man über die AmFiD kaum noch etwas hier im Forum lesen konnte. Die Liga besteht aus den Urgesteinen des Fantasy Footballs - es ist glaube ich die einzige Liga, in der Mr. Football Olaf Nordwich noch teilnimmt - und wenn doch mal jemand ausscheidet, dann hat meist ein Mitspieler schon einen Ersatz an der Hand.

Der bereits erwähnte Olaf, John und Patrick Pahlke, James Reynolds, Stefan Scott, Ralph Gebel ... etc etc ... die Mitspielerliste liest sich wie das Who is Who des deutschen Fantasy Footballs. Leider nicht mehr hier ...

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste