Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine 32 Team Fantasy League
#1

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat sich Manni dieses Jahr in ein paar US-Amerikanische Abenteuer gestürzt.

Die wohl besonderste Liga dürfte die NEXFL sein, eine 32 Team Liga mit nur einem Playerpool. Ich bin selbst gespannt wie das läuft.
Wer mitgucken will, ab heute läuft der Draft online in der Engine:
http://football14.myfantasyleague.com/20...24125&O=17

Damit die Liga auch einigermaßen fair gedraftet werden kann gibt es für die Draftrunden genaue Vorgaben, das Roster muss nach dem Draft so aussehen:
1 QB
2 RB
4 WR
2 TE
1 Team PK
4 DL
4 LB
4 DB

Mein Team sind die Packers mit Draftplatz 20.

Zitieren
#2

Hallo Manfred,

interessante Liga, aber sag mal, wenn Ihr in dem Tempo weiter drafted seit Ihr zur NFL Woche 6 mit der Draft durch.

Dahingehend dein Pick mit LT doppelt gut, der hat in der 5. BYE week.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Du bist schon a bisserl narrisch?! :wink:

Aber im Ernst, das sieht hochgradig spannend aus. 32 Teams in einer Liga, da werde ich mal mit dir am Ball bleiben und regelmäßig reinschauen.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

Jau, ich hab mich zwar jetzt auf 4 Ami-ligen eingelassen, aber jede ist für sich was ganz besonderes, was wir hier überhaupt nicht haben.
Und gerade diese gegen die Creme von ff.com und ein paar alte Haudegen vom fantasyasylum ist einfach nur geil.

Durch die vielen zu draftenden WR (4) und nur 1 QB pro team ist vieles anders, deswegen bin ich gespannt, wie´s läuft.

Es geht schon schneller jetzt, wir sind schon durch in 3 Wochen! Läuft ja nicht zum ersten Mal bei den Jungs. Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste