Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2012
#21

Marge schrieb:Fährt jemand zuuuuuufällig in der Nähe von Castrop vorbei, würd auch mit der Bahn oder so ein Stück fahren. Ich kann derzeit kein Auto fahren Confusedauer:

Komme aus Münster, könnte Dich mitnehmen...PN für alles weitere?

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#22

Ich lag seit dem Wochenende krankheitsbedingt leider völlig flach. Dabei habe ich die Keeper-Bekanntgabe völlig verpasst.
Jetzt habe ich die gleichen Keeper wie im Vorjahr.

Ich wollte fragen, ob es möglich ist noch Sam Bradford gegen Cam Newton und Jahvid Best gegen Ahmad Bradshaw zu tauschen.

Ich weiß, dass ich viel zu spät dran bin. Wenn es nicht mehr geht, habe ich Pech gehabt, aber vielleicht kann man da ja noch was machen.
Zitieren
#23

Ich habe die Keeper von Wizard geändert, ich denke, dass das kein Problem ist. Es sind ja weiterhin der eine oder andere gute Spieler im Draftpool.


Zitieren
#24

Shaquille schrieb:Ich habe die Keeper von Wizard geändert, ich denke, dass das kein Problem ist. Es sind ja weiterhin der eine oder andere gute Spieler im Draftpool.

Ich habe nichts dagegen. Allerdings gab es die Ansage schon wochenlang, die Keeper-Rules sind eh bekannt. Wo liegt das Problem langfristiger zu planen, als alles auf den letzten Drücker zu erledigen? Nur mal so gemeckert...;-)

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#25

Hatte mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. ;-)
Zitieren
#26

Ok, thx. Ben, Du hast natürlich recht, aber so was macht man ja wg. eventueller News gerne erst sehr später.
Wenn jetzt entschieden worden wäre, dass das nicht mehr geändert werden kann, hätte ich damit leben müssen und können
Zitieren
#27

Der gestrige Draft ist nun im Engine eingepflegt. Bitte überprüft die Roster asap.

Wie immer war der live Draft ein Highlight im FF Kalender.Smile
Vielleicht dürfen wir uns ja in 6 Monaten wieder im Roadstop sehen lassen.;-)
Der Waiver ist für alle mit einem entäuschenden Draft geöffnet und vergesst nicht, dass heute schon das erste Spiel ist.

Also viel Spass in der Saison.


Zitieren
#28

Vielen Dank an Ralf, kann nur bestätigen dass das mal wieder ein netter Abend war.
Ich denke auch wir können in einen halben Jahr wieder kommen, dann haben die auch neue KellnerInnen, die dann wieder nach "vegetarischen" Starterplatten fragen können *Lach*

Euch allen viel Spass in der Saison.

Cheers, Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#29

Dito. Dank und viel Spaß allen Bingo-Spielern rofl

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#30

Dank an Ralf, fantastic job :danke:

Und was den vegetarisch veranlagten, Bingo spielenden Porsche Club angeht: von mir aus im Oktober wieder....:lachen:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste