Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Ende der Free Agency und Rostercuts
#11

Ich hab Jörg mal eine Kopie meiner Einstellungen gegeben.

Zitieren
#12

Manfred schrieb:Ich hab Jörg mal eine Kopie meiner Einstellungen gegeben.

Danke, die Einstellungen sind entsprechend korrigiert worden.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

Die locked Player müssen noch freigegeben werden.

Frage: Die Waiver Moves werden ohne Fantasy Dollars durchgeführt?Wo sollen wir dann unsere FD loswerden?

Gruss Sven

WWSL-Survival Bandits 
AYFFL- Fantasy FooFighters  
XFFL-Fantasy FooFighters  
Z6- Pittsburgh Steelers 
Z20- Denver Broncos 
Z22- Pittsburgh Steelers 
Best Ball1-Chicago Bears
FFDL-H-Back Mountains 


Zitieren
#14

Ganz toll. Die Einstellungen werden mitten in der Nacht geändert. So hat nicht jeder Zugriff auf die Spieler.

:fluch:
Zitieren
#15

fraggle schrieb:Ganz toll. Die Einstellungen werden mitten in der Nacht geändert. So hat nicht jeder Zugriff auf die Spieler.

:fluch:

Ja, war auch etwas erstaunt als ich heute morgen die Email mit den Waivre Wire-Zusammenfassung gesehen habe und ich gestern abend keinen Waiver Request eingeben konnte.

Bitte das ganze rückgängig machen und mit etwas Vorlauf dann Donnerstag noch einmal starten. Die normalen Einstellungen können dann ab nächste Woche verwendet werden.

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#16

Hatte es mir schon gedacht, aber extra aufstehen und nachschauen tu ich dann nicht. Hab jetzt für morgen Waivermoves eingegeben. Mit persönlich ists egal, ob das wieder rückgängig gemacht wird oder nicht. Der Fairness halber wärs sicher besser gewesen, man hätte das ganze einfach um einen Tag verschoben, damit es auch alle mitkriegen.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#17

svensteelers schrieb:Die locked Player müssen noch freigegeben werden.

Frage: Die Waiver Moves werden ohne Fantasy Dollars durchgeführt?Wo sollen wir dann unsere FD loswerden?

Gruss Sven

Die Moves sollten 50$ pro Transaction kosten, ich hab Fordpaule gebeten nachzuschauen dass dem auch so ist.
Die $$ brauchst du vor allem zwischen Season 1 + 2 wenn die FAs dann versteigert werden. Wenn die Keeper ausgewählt sind und auf die freigewordenen Spieler gesteigert wird. Smile

Zitieren
#18

Es werden pro Waiver Move 50 $ abgezogen. Das kann man sich unter "Reports" -> "Franchise" -> "Accounting" ansehen.

$-50.00 Acquired XXX, XX via waivers

Ich werde die paar Waiver Moves nicht rückgängig machen. Es ist unglücklich gelaufen aufgrund der Einstellungen, aber es können ja auch nur zwei Spieler geholt werden pro Woche. Daher denke ich das man hier jetzt nicht diesen Aufwand betreiben muss. Falls sich aber die Mehrheit dafür ausspricht werde ich diese Moves rückgängig machen und man kann dann diese Spieler am Freitag nochmal per Waiver holen...

Die "locked Players" sind freigegeben.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste