Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Ende der Free Agency und Rostercuts
#1

Liebe Mitspieler in der Scarlett und Cameron,

es stehen zwei wichtige Punkte für die Ligen an. Bei der Übersetzung der Rules bisher leider verlorengegangen, daher jetzt wichtig:
End of Preseason Week 3:
1. Deadline to start a new auction; Commissioners should remove owners ability to start a new auction.

Das heißt dass wir am kommenden Montag die Free Agency schließen, es können keine neuen Auktionen mehr eröffnet werden, bereits laufende gehen normal weiter. Da der Commish das per Hand machen muss erfolgt das für uns am Montagabend zwischen 20 und 24 Uhr.

Eine gute Woche danach folgt dann der Rostercut auf 53 Spieler:

bis zum dritten Tag nach dem letzten NFL Preseason-spiel, dann müssen die Roster auf 53 Spieler gecuttet werden.

Während der Saison ist für Free Agents wichtig:

1. Es können nur 2 FAs pro Woche verpflichtet werden
2. Es findet alle 24 Stunden ein FA Waiver statt basierend auf den Team Standings in umgekehrter Reihenfolge, bei gleichem Record mit den erzielten Punkten als tie-breaker.
3. Der Waiver wird durch MFL durchgeführt, der erste Waiver am Mittwoch morgen um 06:00 Uhr bis Sonntag morgen 06:00:01 Uhr MEZ/MESZ.
4. Die Verpflichtung jedes FAs kostet 50 Fantasy $.
5. Ein entlassener Spieler kann erst im nächsten Waiver aufgenommen werden.

Zitieren
#2

E-mail an die Mitspieler der Cameron ist raus. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Manfred schrieb:Während der Saison ist für Free Agents wichtig:

1. Es können nur 2 FAs pro Woche verpflichtet werden

Bitte denkt bei euren Planungen daran!

Zitieren
#4

Ab wann können wir denn Bids platzieren?
Zitat:The Commissioner Has Revoked Your Ability To Start A New Auction
Der erste Waiver sollte doch morgen schon laufen, oder?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#5

Du musst bitte auf Waiver gehen, nicht Auction. Da geht´s schon. Smile

Zitieren
#6

Kaum macht man es richtig geht es!
Danke für die Erleuchtung!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

Wenn ich die Regeln richtig verstehe, dann müsste der Waiver heute um 6 Uhr gestartet sein, und die Spieler werden morgen um 6 Uhr "verteilt"?

Bei uns ist es gem. Kalender einen Tag später (der erste endet am Donnerstag um 6 Uhr)
Zitieren
#8

ich kann in der Cameron im Waiver nichts eingeben,funzt nicht,oder geht das erst ab einer bestimmten Uhrzeit?

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#9

fraggle schrieb:Wenn ich die Regeln richtig verstehe, dann müsste der Waiver heute um 6 Uhr gestartet sein, und die Spieler werden morgen um 6 Uhr "verteilt"?

Bei uns ist es gem. Kalender einen Tag später (der erste endet am Donnerstag um 6 Uhr)

Die Waiverwünsche können jetzt schon eingegeben werden und sollten dann immer um 6 Uhr früh laufen. Ich schau mir die Einstellungen an.

Zitieren
#10

Bei uns (Cameron) geht es nicht.

Zitat:Your league calendar indicates that owners cannot submit waiver picks now

svensteelers schrieb:ich kann in der Cameron im Waiver nichts eingeben,funzt nicht,oder geht das erst ab einer bestimmten Uhrzeit?
Gem. den Einstellungen geht es erst ab morgen 6 Uhr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste