Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - NFL-Talk

Sagt mal wer von euch streamt die PO´s und wo?

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Zitieren

Na endlich passiert mal was,

Percy Harvin zu den Seahawks ! Schönes Ding !

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Nun er heult ja schon seit 2 Jahren rum, das er weg will, von daher kein Weltuntergang. Das Passspiel musste auch mit ihm schon von Grund auf erneuert werden.

Sein Skill wird natürlich fehlen, aber ich hab schon lieber Leute die nicht alle 3 Wochen getradet werden wollen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

H-Dreamer schrieb:Nun er heult ja schon seit 2 Jahren rum, das er weg will, von daher kein Weltuntergang. Das Passspiel musste auch mit ihm schon von Grund auf erneuert werden.

Sein Skill wird natürlich fehlen, aber ich hab schon lieber Leute die nicht alle 3 Wochen getradet werden wollen.

Von seinen Skills her ein mehr als herber Verlust...Der Junge ist meiner Meinung nach einer der besten Allround Spieler der NFL..
Von seinem Charakter her wohl zu verkraften:
Die Vikings verpflichten ihn in der erstn Runde trotz Charakter-Problemen..Sie unterstützen ihn mehrfach mit seinen Migräne-Attacken und als Dank will er weg..
Spielgelt sehr seine Einstellung wieder..

Auf der anderen Seite wollte Harvin obwohl er noch keine komplette Saison überzeugen konnte einen Vertrag in der Gegend von Megatron, was natürlich aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen ein Witz ist..Heißt die Vikings hätten ihn wohl nie länger verpflichten können wollen. Ergo lieber Draft-Picks mitnehmen und wohl keine Schlechten(First Rounder 3rd Rounder), um das Team weiter aufzubauen, als eine mosernde Diva zu haben der wegen Holdouts und übertriebenen Forderungen ein Problem darstellen wird.

Außerdem ist es die totale Rückendeckung für Ponder...Die teile ich zwar weiterhin nicht, aber sie gehen konsequent ihren Weg..
Hoffe es wird für Frazier nicht stolperstein wie beinahe für Childress T.Jackson...Man kann sich in die Fähigkeiten oder in die pot. Fähigkeiten eines QBs den man gedraftet hat auch verlieren..

Fazit:
Denke die Vikings gehen weiter den Weg des Neuaufbaus und haben durch diesen Trade großes Potential im Draft sich weiter zu verstärken..
Sie hatten ne gute Draft-Class im letzten Jahr und wenn sie jetzt noch die weiteren Picks dafür verwenden und in kommenden Jahren wieder in der FA-Aktiv werden wie damals bei Hutchinson Winfield usw..Haben sie vielleicht bald ne Titel Chance in 2015/2016

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Das sie nun aber aus dem Nichts Antoine Winfield gefeuert haben, in der seltsamen Annahme er käme dann an um einen billigeren Vertrag zu unterschreiben. DAS wiederrum ärgert mich Maßlos.
0 Klasse.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Das ist kein Move den sie nach außen hin positiv darstellen können aber diese Buisness Seite NFL ist halt knallhart..
Dadurch dass du keine garantierten Verträge wie in der NBA oder ind der MLB hast sind langfristige Verträge eigentlich ein Witz...
Selbst hochverdiente Spieler wie Boldin oder Winfield werden trotz starker Leistungen gecuttet..
Denke es werden die garantierten Summen für Spieler immer mehr steigen...
Brady macht das clever...Reduziert sein Gesamtsalary am Ende der 4 Jahre für eine höhere garantierte Summe..
Er hilft dabei sich und dem Team...

Aber wie gesgat gezeigte Verdienste interessieren nicht. Ohne Boldin wären die Ravens nicht mal in das Championship-Game gekommen geschweige denn den SB gewonnen...Es zählt alles nicht..

Hoffe meine Vorahnung vor einigen Monaten dass Jennings zu den Vikings kommt wird Ralität..Mag den WR und we würde die Vikings besser machen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Matt Cassel Daunte, da iss dein neuer QB. rofl
Naja im schlimmsten Fall ein besserer Backup als Webb.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Jennings ist da..ganz wichtiger und guter move..Glückwunsch vikings
Zitieren

Die Combo Ponder - Cassell finde ich ... mmmh ... "interessant" ;-)
Aber zu Jennings darf ich euch gratulieren. Hoffentlich bleibt er fit. Ich drück euch die Daumen.

Steven Jackson zu den Falcons gefällt mir auch. Aus Fantasy Sicht ist das für meine Torpedoes vielleicht nicht so dolle, weil Matt Ryan jetzt weniger wirft und ihm Jackson mehr TDs "klaut" aber wer weiß. Am Ende zieht Jackson evtl dann doch mehr Aufmerksamkeit der Def auf sich, als Turner zuletzt und Jones/Wayne/Gonzo bleibt mehr Raum...

Aber bitte was soll denn das ganze Gezerre zwischen Ed Reed und den Texans?
Ja, der Mann hat nen großen Namen, 9timeProbowler, das sieht man gerne als Fan. Aber ist der nicht auch alt? Ich weiß nicht, ob ich das gut finden würde. Hätte es besser gefunden, wenn die Texans James Casey gehalten bzw overpaid hätten. So muss sich Arian Foster schon wieder an einen neuen FB gewöhnen, nachdem er ja schon Vontae Leech damals an die Ravens verloren hatte. Und nen zweiten VeteranWR zu Andre Johnson bräuchten wir eigentlich auch mal endlich, aber die sind ja jetzt alle bei den Patriots rofl

Ich mag die Free Agency jedenfalls. Da sind so viele tolle und unterhaltsame Moves, die ich zwar nicht alle verstehe, aber lustig isses.:jump:

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Die Vikes holen noch einen dritten QB, sie traden mit den Raiders und picken Geno Smith an #3 Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste