Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Neues Team und Zugangsdaten
#1

Hallo!

1. Wir haben ein neues Team: Ab sofort übernimmt Shaquille mit den Bochum Rebels das Team des Maddogs. Ich habe es schon auf der Ligaseite eingegeben, so dass er ab der 2. Runde draften kann.

2. Beim Anlegen des neuen Teams musste ich bei einigen Teams das Passwort ändern, da die neue Vorgabe ist, dass das PW mindest eine Zahl und einen Buchstaben enthalten muss (ohne die Änderung hätte ich das neue Team nicht anlegen können). Die PW habe ich dann per Email an die entsprechenden Teams verschickt. Sollte das nicht geklappt haben, einfach bei mir melden.

Bis bald,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Hallo,
ich bin der Neue hier. ;-) Einige von Euch kennen mich schon von anderen Ligen. Ich freue mich auf die Herausforderung und hoffe auf viel Spass in der Liga.Smile
BR
Shaquille


Zitieren
#3

viel Spass und ein glückliches Händchen ;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#4

Shaquille schrieb:Hallo,
ich bin der Neue hier. ;-) Einige von Euch kennen mich schon von anderen Ligen. Ich freue mich auf die Herausforderung und hoffe auf viel Spass in der Liga.Smile
BR
Shaquille

hey Shaq,

herzlich willkommen und viel Erfolg in der XFFL. Salary macht auch dich süchtig, wie ? Wink

Grüsse
Fred

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Dann mal herzlich Willkommen! Mit Deinem Team hast Du zwar einiges an Arbeit vor Dir, aber den besten Punkt erwischt, um bei uns einzusteigen - dirket zum Draft! :-)

Maniac
Zitieren
#6

Auch von mir ein herzliches Willkommen an den neuen Teamowner.
Pick 01.01 war ja ansich ein No-Brainer und nun hast Du Gelegenheit das Team gleich im Rookiedraft nach Deinen Vorstellungen zu gestalten und aufzumöbeln. Viel Spaß und ein glückliches Händchen.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

Hallo Shaquille,
herzlich Willkommen in der XFFL und auch von mir viel Spaß und ein glückliches Händchen im laufenden Draft.

Viele Grüße,
Alex
Zitieren
#8

Hi Shaquille,

auch von mir ein "welcome in der XFFL". Wünsche Dir viel Glück und vor allem viel Spass hier ! Geniesse den Draft, da sind noch (fast) alle nett, wenn es dann mal zur Auktion kommt, gibts keine Freunde mehr ;-) Nee, keine Bange, hier geht es eigentlich immer lustig zu !

bye,

Johnny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste