Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Rückmeldung 2010
#1

So, dann schieb ich mal ein wenig an und bitte um Rückmeldung.
Muss ja schließlich den Bowl verteidugen.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

wie schon angedroht werde ich der NBL, wenn sie weiter bestehen sollte, erhalten bleiben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#3

Ich werde nicht mehr teilnehmen.

LG

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

bin wieder dabei!

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#5

3 mitspieler nach einem monat, leute das kanns doch nicht sein.
es ist zwar erst april, aber ich würde schon gerne wissen wie es hier weitergeht.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#6

bin auch wieder dabei.


Zitieren
#7

Die Wetterau Sandstorms sind auch wieder am Start. Mit neuem Owner und wahrscheinlich unter neuem Namen.
Zitieren
#8

BroncoBomber schrieb:3 mitspieler nach einem monat, leute das kanns doch nicht sein.
es ist zwar erst april, aber ich würde schon gerne wissen wie es hier weitergeht.

Jetzt mach dich doch mal locker, Carsten. ;-)

Nachdem ich bereits in der letzten Saison den Job des Commish's von Johnny geerbt habe, werde ich in der nächsten Woche den NBL Motor wieder anwerfen. Ich wollte nur mal die Draft vorbei gehen lassen, um dann voll durchstarten zu können.

Somit sind auch die Mannem Strugglers wieder im Rennen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

ich bin locker, nur war es letztes jahr schon ne qual die liga zum laufen zu bringen und da will man halt früh genug wissen ob es weitergeht oder man sich doch nach einer anderen liga umschauen muß.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#10

Hier eine kleine Übersicht über die Teams, die sich bereits gemeldet haben.

01. Rostock Sharks™ - Redskins90 (*)
02. Leipzig Longhorns - Shakka23 (*)
03. NSU Lightnings- chrissi-saup (ehemals Wetterau Sandstorms) (*)
04. Mannem Strugglers - GreenBay (*)
05. Silver&Black - Germanraider (*)
06. Bochum Panthers - Shaquille (*)
07. Cologne Broncos - John Elway (*)
08. ??? - Fordpaule (ehemals Rictown Titans)
09. Fighting Highlanders - Bronco Bomber (*)
10. ??? - Tatanka (ehemals Muddogs)
11. ??? - Packerpeter (ehemals Berlin Bandanas)
12. Duisburg Pirates - Blackhole

Team zurückgemeldet
(*) auf Yahoo angemeldet
Team zurück geszogen

Chrissi-saup habe ich als neuen Owner angeschrieben, der Rest der Liga müßte per Yahoo eine Mail (Ligaeröffnung) bekommen haben.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste