Fantasy-Football.DE
[NBL] Rückmeldung 2010 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: NBL (https://www.fantasy-football.de/forum-41.html)
+--- Thema: [NBL] Rückmeldung 2010 (/thread-7454.html)

Seiten: 1 2 3


[NBL] Rückmeldung 2010 - Redskins90 - 15.03.2010

So, dann schieb ich mal ein wenig an und bitte um Rückmeldung.
Muss ja schließlich den Bowl verteidugen.

Gruss Erik


[NBL] Rückmeldung 2010 - BroncoBomber - 25.03.2010

wie schon angedroht werde ich der NBL, wenn sie weiter bestehen sollte, erhalten bleiben.


[NBL] Rückmeldung 2010 - latimer - 12.04.2010

Ich werde nicht mehr teilnehmen.

LG


[NBL] Rückmeldung 2010 - Raider#24 - 12.04.2010

bin wieder dabei!


[NBL] Rückmeldung 2010 - BroncoBomber - 24.04.2010

3 mitspieler nach einem monat, leute das kanns doch nicht sein.
es ist zwar erst april, aber ich würde schon gerne wissen wie es hier weitergeht.


[NBL] Rückmeldung 2010 - Shaquille - 24.04.2010

bin auch wieder dabei.


[NBL] Rückmeldung 2010 - chrissi-saup - 25.04.2010

Die Wetterau Sandstorms sind auch wieder am Start. Mit neuem Owner und wahrscheinlich unter neuem Namen.


[NBL] Rückmeldung 2010 - GreenBay - 25.04.2010

BroncoBomber schrieb:3 mitspieler nach einem monat, leute das kanns doch nicht sein.
es ist zwar erst april, aber ich würde schon gerne wissen wie es hier weitergeht.

Jetzt mach dich doch mal locker, Carsten. ;-)

Nachdem ich bereits in der letzten Saison den Job des Commish's von Johnny geerbt habe, werde ich in der nächsten Woche den NBL Motor wieder anwerfen. Ich wollte nur mal die Draft vorbei gehen lassen, um dann voll durchstarten zu können.

Somit sind auch die Mannem Strugglers wieder im Rennen.


[NBL] Rückmeldung 2010 - BroncoBomber - 26.04.2010

ich bin locker, nur war es letztes jahr schon ne qual die liga zum laufen zu bringen und da will man halt früh genug wissen ob es weitergeht oder man sich doch nach einer anderen liga umschauen muß.


[NBL] Rückmeldung 2010 - GreenBay - 04.06.2010

Hier eine kleine Übersicht über die Teams, die sich bereits gemeldet haben.

01. Rostock Sharks™ - Redskins90 (*)
02. Leipzig Longhorns - Shakka23 (*)
03. NSU Lightnings- chrissi-saup (ehemals Wetterau Sandstorms) (*)
04. Mannem Strugglers - GreenBay (*)
05. Silver&Black - Germanraider (*)
06. Bochum Panthers - Shaquille (*)
07. Cologne Broncos - John Elway (*)
08. ??? - Fordpaule (ehemals Rictown Titans)
09. Fighting Highlanders - Bronco Bomber (*)
10. ??? - Tatanka (ehemals Muddogs)
11. ??? - Packerpeter (ehemals Berlin Bandanas)
12. Duisburg Pirates - Blackhole

Team zurückgemeldet
(*) auf Yahoo angemeldet
Team zurück geszogen

Chrissi-saup habe ich als neuen Owner angeschrieben, der Rest der Liga müßte per Yahoo eine Mail (Ligaeröffnung) bekommen haben.