Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Freie Teams
#1

Diese drei Teams sind neu zu besetzen. Eines davon kann sich Blackhole, da er bereits als Yahoo Member geführt ist, als erstes aussuchen. Für die beiden restlichen Teams werden noch Owner gesucht. (Vielleicht brauchen wir aber auch nur noch einen neuen Owner).

Team 1 - Duisburg Pirates (ehemals Hamburg Stormtide 8-5)

Eli Manning (NYG - QB)
Kyle Orton (Den - QB)
LaDainian Tomlinson (SD - RB)
LenDale White (Ten - RB)
Tim Hightower (Ari - RB)
Felix Jones (Dal - RB)
Darren McFadden (Oak - RB)
Randy Moss (NE - WR)
Andre Johnson (Hou - WR)
Laveranues Coles (Cin - WR)
Derrick Mason (Bal - WR)
Anthony Fasano (Mia - TE)
Heath Miller (Pit - TE)

Matt Bryant (TB - K)

DeMarcus Ware (Dal - DL)
A.J. Hawk (GB - DL)
Will Witherspoon (StL - DL)
Calvin Pace (NYJ - DL)
Rashean Mathis (Jac - DB)
Cortland Finnegan (Ten - DB)
Bernard Pollard (KC - DB)
Lofa Tatupu (Sea - DL)
Charles Tillman (Chi - DB)
Charles Woodson (GB - DB)


Team 2 - Bochum Panthers (ehemals Sindelfingen Gators 5-8 )

Peyton Manning (Ind - QB)
Vince Young (Ten - QB)
DeAngelo Williams (Car - RB)
Reggie Bush (NO - RB)
Chester Taylor (Min - RB)
Larry Fitzgerald (Ari - WR)
Reggie Wayne (Ind - WR)
Vincent Jackson (SD - WR)
Reggie Williams (Jac - WR)
Marvin Harrison (Ind - WR)
Benjamin Watson (NE - TE)
Vernon Davis (SF - TE)

Stephen Gostkowski (NE - K)
Mason Crosby (GB - K)

Patrick Willis (SF - DL)
James Farrior (Pit - DL)
Antonio Pierce (NYG - DL)
Mike Vrabel (KC - DL)
Julian Jenkins (Den - DL)
Kerry Rhodes (NYJ - DB)
Lawyer Milloy (Atl - DB)
Josh Wilson (Sea - DB)
Adam Jones (Dal - DB)
Sammy Knight (NYG - DB)


Team 3 - Wetterau Sandstorms (ehemals Rostock Daredevils 4-9)

Tom Brady (NE - QB)
Trent Edwards (Buf - QB)
Jeff Garcia (Oak - QB)
Pierre Thomas (NO - RB)
Jerious Norwood (Atl - RB)
Warrick Dunn (TB - RB)
Wes Welker (NE - WR)
Roddy White (Atl - WR)
Anthony Gonzalez (Ind - WR)
Patrick Crayton (Dal - WR)
Johnnie Lee Higgins (Oak - WR)
Tony Gonzalez (Atl - TE)
Jason Witten (Dal - TE)

David Akers (Phi - K)

Michael Boley (NYG - DL)
Thomas Davis (Car - DL)
Justin Smith (SF - DL)
David Thornton (Ten - DL)
Justin Tuck (NYG - DL)
Oshiomogho Atogwe (StL - DB)
Phillip Buchanon (Det - DB)
Ellis Hobbs (Phi - DB)
Bryant McFadden (Ari - DB)
Fred Smoot (Was - DB)

Edit:
Team 1 wird von den Duisburg Pirates neu besetzt.
Team 2 wird von den Bochum Panthers neu besetzt
Team 3 wird von den Wetterau Sandstorms neu besetzt

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Also ich würde ein Team übernehmen, falls noch eines frei ist.


Zitieren
#3

Wunderbar, damit sind alle drei Teams vergeben. Mit Dir, Blackhole und Lewis80 haben wir die Liga wieder mit 12 Teams voll.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

klasse! :bounce:

hätte ich ehrlich gesagt bis vor paar wochen niemals gedacht das wir die liga nochmal zum laufen bekommen...

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#5

Auch von mir Danke und herzlich willkommen an alle neuen Owner.


Ich bin auch sehr froh das es mit der NBL weitergeht und besonders das Shaquille einer der "neuen" ist da ich ihn schon aus anderen Ligen als sehr zuverlässigen Owner kenne.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

@latimer
Danke für die Blumen. Smile Ein paar Fragen hätte ich noch. Auf welchen Engine wird gespielt und wann und wie entscheidet es sich, welches Team ich übernehmen darf?


Zitieren
#7

wenn ich green bays pn an mich richtig verstanden habe darf erst oakland ein team wählen dann ich und dann eben du so war die letze info an mich. freu mich auf die neue saison

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#8

Gespielt wird weiterhin auf Yahoo. Dort ist auch schon die Liga eingerichtet.

Zu den Teams. Ich denke die nehmen sich nicht viel. Jedes ist stark besetzt. Vor allem sind in den 3 Teams wohl die WR 1-10 versammelt.

Viel Spass beim aussuchen der Keeper ;-)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#9

Lewis80 schrieb:wenn ich green bays pn an mich richtig verstanden habe darf erst oakland ein team wählen dann ich und dann eben du so war die letze info an mich. freu mich auf die neue saison

Genau so ist es! Da alle drei Teams gut bestückt sind und sich nichts nehmen, geht es schneller wenn sich die Owner je ein Team aussuchen.

Da bereits am Samstag (15.08.) Keeper-Deadline ist und noch alle drei Owner ihr Team wählen müssen, habe ich Blackhole angeschrieben und ihm Zeit bis Mittwoch gegeben sich ein Team auszusuchen und es hier zu posten. Falls er die Zeit bis Mittwoch verstreichen lässt, erhält Lewis80 bis Donnerstag und danach Shaquille bis Freitag das Erstwahlrecht. Die verpassten Owner reihen sich dann wieder hinten ein.


@Blackhole, Lewis80 und Shaquille
Bitte verstehet die Maßnahmen nicht falsch, aber bis Samstag müssen nun mal die ersten Entscheidungen getroffen werden.

Danke für euer Verständnis!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#10

So auch von mir natürlich ein Willkommen an alle 3 neuen Owner der NBL ! Smile
freut mich sehr, dass wir doch weider mit 12 Teams starten können.

Shaquille kenne ich, glaube ich, aus der NBA Liga von nfl talk net. ich meine, er war dort Commish, von daher nit ganz unbekannt. ^^

Markus hat Recht, so laeufts ab. erst darf sich Blackhole ein Team aussuchen, dann Lewis, dann Shaquille O Neal. Tongue

Da wir schon bald Deadline haben für die Keeper, eilt es etwas..

Aber ich bin froh, dass wir die Liga überhaupt wieder so ans Leben gebracht haben!
hätte ich vor 4 wochen nicht gedacht...

aber ich denke, Green Bay macht auch einen klasse Job als Co Commmish.

Dazu natürlich auch unsere alten NBL " Hasen" wie latimer, Erik , Raider usw.


und , ja, wir spielen schon immer auf YAHOO! etwas altmodisch, aber cool Smile
wenn ich es richtig gelesen habe, haben wir für die KOMPLETTE Season LIVE FREE SCORING.
(sonst war das bei yahoo immer nur für die ersten 3 wochen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste