Nun stellen sich die [SIZE="3"]
Rostock Sharks[/SIZE] vor:
QB:
Tony Romo keeper.
Donovan McNabb
RB:
Jonathan Stewart keeper.
Knowshon Moreno keeper.
Matt Forte
Justin Forsett
Donald Brown
WR:
Calvin Johnson keeper.
Steve Smith keeper.
Pierre Garcon
Donald Driver
TE:
Owen Daniels keeper.
Kevin Boss
K:
Ryan Longwell
LB:
Gary Brackett keeper.
Brian Cushing keeper.
Jerod Mayo keeper.
D.J. Williams keeper.
Daryl Washington
E.J. Henderson
Stewart Bradley
DB:
Darrelle Revis keeper.
Adrian Wilson keeper.
Patrick Chung
Auf QB sollte ich mit Romo gut besetzt sein, da hoffe ich auf baldige Genesung seiner neuen Waffe Dez Bryant. Austin und Witten werde wieder eine solide Saison spielen und Romo beim punkten helfen. Wobei ich nicht denke das Austin seine letzte Saison wiederholen kann, denn auch jetzt weiss jeder Secondary das man ihn nicht auß den Augen lassen sollte.
McNabb wird ein byeweek filler. (Mein Pflicht Redskin

)
Nun zu den RBs.
Meine Starter sind zunächst: Jonathan Stewart und Knowshon Moreno. Stewart ist Teil eines der stärksten RBBCs und hat Ende letzter Saison gezeigt das er sich nicht hinter DeAngelo verstecken muß. 250 touches sind drin.
Moreno muß dieses Jahr noch mehr laufen als letztes. Die Broncos haben Marshall getradet und ihre einzigen nennenswerten WRs sind Royal und Gaffney. Das heißt für mich dass das Laufspiel weit im Vordergrund stehen muß. Bis jetzt ist Moreno noch verletzt, da ist er bei den Broncos ja nicht allein, aber er wird ein erfolgreiches Jahr haben.
Meine, wie ich finde, Goldstücke auf Backup Pos sind M. Forte, Justin Forsett und Donald Brown.
Bei Forte scheiden sich die Geister, viele sind noch immer wegen seiner letzten miesen Saison angepisst. Dieses Jahr bekommt er in Chicago noch EINE Chance, ich hoffe der ehemalige 2nd Rd Pick erfüllt die Erwartungen und Chester Taylor nimmt ihn nicht zu viele carries ab.
Bei Forsett ist noch nicht ganz raus ob er der Starter der Seahawks wird, aber so wie die letzte Saison beendet hat sollte er vor Leon Washington starten. Denn Washington hat ja noch n paar Schrauben in seinem krass gebrochenem Bein. Mal sehen.
Warum ich Brown noch in der vorletzten Runde picken konnte ist mir unbegreiflich.
Noch ist Addai am Ruder, aber ich denke dieses Jahr wird Brown nochmehr ins Spiel eingreifen und nächstes Jahr den Starting Spot übernehmen. Hier hoffe ich auch auf eine Verletzung von Addai :au:
Die WR sind mit CJ super und mit S.Smith und P.Garcon solide besetzt. Als Backup wurde der wiedergenesene D. Driver verpflichtet. Da er von einem Pass happy Team kommt war er in der 7. Runde unseres Draft herzlich willkommen. Sollte sich aber einer verletzen wirds eng auf dieser Position.
Bei den TEs war aich mir beim keepern erst unsicher. Nimmt man nen verletzten Owen Daniels der in Houston zusammen mit A. Johnson on Top ist, oder nen jungen Olson aus Chicago? Mike Martz hat es mir leicht gemacht, denn wo immer er coacht, fängt kein TE einen Pass. Habe daher Daniels behalten und mit K. Boss einen soliden Backup gefunden, mehr nicht.
Mein Kicker kickt halt 8 Spiele im Dome, deshalb ist er bei uns gelandet.
Nun zur Defense.
Bei den LB sollte ich keine Probleme bekommen. Allein diese 5 Jungs
Gary Brackett
Brian Cushing
Jerod May
D.J. Williams
Daryl Washington
sind im Ranking für diese Saison unter den den besten 23.
Henderson und Bradley starten aus einer verletzten Saison heraus und werden hoffentlich an alte Leistungen anknüpfen können. Und Cushing darf nach absitzen seiner Sperre Gas geben und das wird er.
Bei den DBs bin ich n bischen dünn besetzt aber da sollte der FA Markt bestimmt noch einiges bereithalten, da mach ich mir keine Sorgen.
Der Holdout von D. Revis geht mir zwar auf n S*** aber ich hoffe der kriegt sich auch noch ein. Soll erstmal seine ziemlich gute Saison wiederholen um so Geldgeil zu werden.
OK. Alles in allem bin ich mit dem Team zufrieden und die POs sind allemal drin, wie weit es dann noch geht kann ich nicht sagen.
Gruss Erik