Umfrage: Wie denkt ihr über die IDP-Flex? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
soll bleiben
0%
0
0%
soll weg
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Umfrage --> Regeländerung IDP-Flex!!
#21

bin auch dafür, dass die Flex bleibt,habe ja ebenso erst eine der beiden D-Positionen voll gedraftet.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#22

Ich enthalte mich mal. Aus rein egoistischen Gründen würde ich gegen die FLEX-Position stimmen.
Aber ob das fair wäre ????

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#23

exmem schrieb:Ich enthalte mich mal. Aus rein egoistischen Gründen würde ich gegen die FLEX-Position stimmen.
Aber ob das fair wäre ????

Stimm ruhig ab. Wenn du gegen die Flex bist, aus welchen Gründen auch immer, ist das deine Meinung. Dann solltest du das auch kundtun. Niemand, auch ich nicht, hat erwartet das die Abstimmung einstimmig ausfällt.
Und welche Gründe du dafür hast, auch wenn sie egoistisch sind, kannst du auch schreiben, dafür reißt dir niemand den Kopf ab.
Zitieren
#24

Das Ergebnis scheint ja relativ einstimmig zu werden.

Wir werden also weiterhin mit IDP-Flex spielen.

Die Rules werde ich also wieder in den Urzustand zurücksetzen.

Es wird lediglich der Punkt über die Bestrafung bei "inkorrektem Lineup" neu hinzugefügt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#25

Hier ist der Auszug von den überarbeiteten Rules bezgl. des Starting Lineups.

I/01
Starting Lineup insg. = 16 Player

I/01/01 = Offense = QB, RB, RB, WR, WR, FLEX (RB/WR/TE), TE, PK = 8 Player
I/01/02 = IDPs = LB, LB, LB, DL, DL , DB, DB , FLEX (DL/DB) = 8 Player

I/01/03
Sofern ein Team ein illegales Lineup aufstellt, erfolgt ein Punktabzug. Abgezogen werden die Punkte, von dem Spieler im Lineup, der in betreffender Woche die hoechsten Punkte erzielt hat.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#26

Bis heute (Do. 11:15 Uhr) sind alle Starting Lineups und Roster korrekt.

Lediglich BUF (24 Player) und PIT (25 Player) können ihr Roster noch auf 26 Player aufstocken.

Kein Team hat ein Roster von mehr als 26 Spielern.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Buffalo
10.09.2021, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste