Umfrage: Wie denkt ihr über die IDP-Flex? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
soll bleiben
0%
0
0%
soll weg
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Umfrage --> Regeländerung IDP-Flex!!
#1

Tut mir leid Dominik, aber ich muß das tun. Mit der Regeländerung bezüglich der IDP Flex bin ich absolut nicht einverstanden.

Bitte lest vorher dies: http://www.fantasy-football.de/modules.p...1629#81629

Falls ihr das dann, oder schon, kennt gehts hier weiter ->

Wie ich schon in dem anderen thread angemerkt habe, fühle ich mich mit dieser Regeländerung benachteiligt. Meine ganze Draft- und Saisonstrategie bei den IDP's war darauf ausgelegt, die Flex-Position mit einem Top 10 DL zu besetzten (deshalb 3 DL in den ersten 4 Runden), weswegen ich bewußt auf einen Top DB verzichtet habe.


Im großen und ganzen stellt es doch kein großes Problem dar die Position drin zu lassen und an die Eigenverantwortung deiner Mitspieler zu appelieren. Man kann das auch manuell einstellen und nicht immer alles durch die Engine vorgeben. Und alle können zwischen einer Offense- und IDP-Flex unterscheiden. Jeder kennt die Regeln und hat seinen Kopf nicht nur zum Haare schneiden!
Es reicht doch zu, darauf aufmerksam zu machen das die Engine in der hinsicht einen Fehler hat (aber illegale Lineup's z.B mit Punktabzäügen bestraft werden). Und dem jeweiligen Gegner würde es schon auffallen wenn im Roster seines nächsten Kontrahenten etwas nicht stimmt. Dann kann man diesen Owner immer noch per PN darauf aufmerksam machen, oder, als zweiten Schritt, bei dir anprangern.
Aber ich glaube das alle hier faire Spieler sind und soetwas sicher nicht vorkommt. Man spielt ja nicht nur in dieser Liga gegen den einen oder anderen.

Desweiteren bin ich der Meinung das man doch nicht nach einem draft noch die Regeln verändern sollte. Das ist ziemlich unfair, solchen Leuten gegenüber die eine bestimmte Strategie verfolgen und diese auch konsequent durchziehen (wie zum Beispiel mir, aber das hätte jedem anderen ebenso gehen können).
Vor der nächsten Saison sollte man das dann allerdings wirklich nochmal diskutieren.


Deswegen habe ich hier eine Abstimmung reingehangen. Die läuft bis nächsten Mittwoch. Auf eine neutrale Antwort habe ich bewußt verzichtet, da während der Saison (und eine Saison beginnt mit dem draft) jeder eine bestimmte Meinung zu Regeländerungen haben sollte.
Zitieren
#2

Achso, postet bitte das ihr abgestimmt habt. Und eure Meinung dürft....sollt(!)....ihr natürlich auch schreiben, ob positiv oder negativ.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#3

Das mit der Abstimmung ist zwar vollkommen ok (hatte ich nach Deiner Post auch bereits ins Auge gefasst) - kommt aber vielleicht etwas verfrüht.

Ich habe mich gestern bezgl. des Problems erstmal noch mit dem Customer Support von Fanball in Verbindung gesetzt. Die Antwort steht noch aus.

Ferner vermisse ich in Deiner Post/Abstimmung eine Regelung, wie Du Dir die Konsequenzen bei einem "illegalen" Lineup vorgestellt hast - sei es nun, dass das Lineup gewollt oder ungewollt falsch war.

Mein Vorschlag wäre = Abzug der Punkte des Spielers im Lineup mit der höchsten Punktzahl.

Ich habe jetzt noch nicht abgestimmt, da ich noch die Antwort des Supports abwarten möchte - wäre aber grundsätzlich bereit, mit der ursprünglichen Regelung weiterzumachen.

Es wäre aber schön, wenn Du Dich selbst als "Kontrolleur" anbieten würdest, der jedes Wochenende rechtzeitig alle Lineups auf ihre Richtigkeit kontrolliert - damit es so wenige Regelübertretungen wie möglich (im besten Fall = keine) gibt.

Alle anderen Teams können aber gerne schon an der Abstimmung teilnehmen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

gelöscht (Mehrfach-Post)

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#5

gelöscht (Mehrfach-Post)

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#6

gelöscht (Mehrfach-Post)

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#7

gelöscht (Mehrfach-Post)

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#8

gosox2000 schrieb:Ferner vermisse ich in Deiner Post/Abstimmung eine Regelung, wie Du Dir die Konsequenzen bei einem "illegalen" Lineup vorgestellt hast - sei es nun, dass das Lineup gewollt oder ungewollt falsch war.

Mein Vorschlag wäre = Abzug der Punkte des Spielers im Lineup mit der höchsten Punktzahl.

Irgendsoetwas habe ich mir auch vorgestellt. Einem Team alle Punkte abzuerkennen wäre etwas hart. Aber das mußt du als Commish beschließen.

gosox2000 schrieb:Es wäre aber schön, wenn Du Dich selbst als "Kontrolleur" anbieten würdest, der jedes Wochenende rechtzeitig alle Lineups auf ihre Richtigkeit kontrolliert - damit es so wenige Regelübertretungen wie möglich (im besten Fall = keine) gibt.

Ich würde mich natürlich dazu bereit erklären das selbst zu kontrollieren.
Zitieren
#9

Unter den Voraussetzungen hätte ich kein Problem damit wenn der Flex Spot bleibt.
Die Strafe finde ich zwar sogar etwas hart, aber was besseres fällt mir nicht ein.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#10

Alternativ könnte man auch die Punkte beider eingesetzter Flex Spieler aberkennen, aber das wäre warscheinlich noch härter....

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Buffalo
10.09.2021, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste