Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rookie-Draft 2021 - Runde 5
#11

Die Hannover Saints nehmen

Derrick Barnes, LB, DET

und zum Abschluss noch mal die Colts
Zitieren
#12

Ach weil es so schön war in Runde 4 nehme ich zum Abschluss mit Pick 5.12 noch einen Colts-Spieler....

TE Kylen Granson, IND

OTC....durch...back to the Commish!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#13

So die Rookie Draft ist abgeschlossen, alle Rookies sollten den Teams zugeordnet sein, bitte einmal alle auf evtl. Fehler kontrollieren, Danke.

In Kürze folgt die Ankündigung der Keeperabgabe und danach geht es mit der Veteran Draft weiter. Genaue Termine folgen kurzfristig, also alle schön am Ball bleiben und immer mal reinsehen wann es genau weitergeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste