Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021
#91

Nein nein, das wünsch ich niemandem Big Grin
Bin grad in einer anderen Liga mit 0,15 Punkten vorne...da hoffe ich grad auch, dass mir die Stat-Correction-Götter gewogen sind Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#92

So also die Stat Corrections sind da. Und sie haben tatsächlich mal für mich ausgeschlagen. Gay und Owusuh haben da wohl nochmal andere Punktzahlen bekommen. Somit bin ich als 6. doch noch in die Playoffs gerutscht. Tut mir leid für Buffalo und Running Buck. Dann ist es jetzt doch überraschenderweise eine Lost Season geworden. Bei dem Team finde ich das immernoch sensationell das sowas überhaupt passieren kann.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#93

Das mit den Stat Corrections ist doch ein böser Scherz Cry Mann, ist das bitter. Das zweite Mal diese Saison, dass mir mein einziger Sieg im Nachhinein aberkannt wird. Naja, dann kann’s nächste Saison wenigstens nicht mehr schlimmer kommen  Angel

Nun also doch Glückwunsch an platini fürs Erreichen der Playoffs!
#94

(16.12.2021, 11:29)platini schrieb:  So also die Stat Corrections sind da. Und sie haben tatsächlich mal für mich ausgeschlagen. Gay und Owusuh haben da wohl nochmal andere Punktzahlen bekommen. Somit bin ich als 6. doch noch in die Playoffs gerutscht. Tut mir leid für Buffalo und Running Buck. Dann ist es jetzt doch überraschenderweise eine Lost Season geworden. Bei dem Team finde ich das immernoch sensationell das sowas überhaupt passieren kann.

Nicht im Ernst, oder? Na dann, herzlichen Glückwunsch für das Erreichen der Playoffs!
Ist ja dann auch korrekt und verdient so.
Aber für Erlangen und Bielefeld tut es mir echt leid.
#95

(16.12.2021, 14:04)Wizard schrieb:  
(16.12.2021, 11:29)platini schrieb:  So also die Stat Corrections sind da. Und sie haben tatsächlich mal für mich ausgeschlagen. Gay und Owusuh haben da wohl nochmal andere Punktzahlen bekommen. Somit bin ich als 6. doch noch in die Playoffs gerutscht. Tut mir leid für Buffalo und Running Buck. Dann ist es jetzt doch überraschenderweise eine Lost Season geworden. Bei dem Team finde ich das immernoch sensationell das sowas überhaupt passieren kann.

Nicht im Ernst, oder? Na dann, herzlichen Glückwunsch für das Erreichen der Playoffs!
Ist ja dann auch korrekt und verdient so.
Aber für Erlangen und Bielefeld tut es mir echt leid.

Naja korrekt ist es aber verdient lassen wir mal einfach so stehen. Ich habe leider auch nicht mal große Hoffnungen das meine Truppe in den Playoffs groß was reißt. Da muss ich mir schon einiges ausdenken wenn McLaurin und Beckham wahrscheinlich ausfallen und Metcalf in nem Formtief steckt. Heute abend mal die Glaskugel zu rate ziehen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#96

Puh, ein Schlag ins Kontor.
#97

Ja das war ziemlich knapp. Denke aber das wird ein ganz kurzes Vergnügen mit den Playoffs. Kelce mit 41 Punkten. Ich glaube das ist locker der Rekordwert für die erzieten Punkte eines TEs in einem Spiel. Momentan wüsste ich nicht mal welcher Spieler von mir das ausgleichen könnte.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#98

Achtung! Ein paar NFL-Spiele wurden verschoben, zum Teil auf Dienstag. Diese zählen dann ganz normal für diesen Spieltag. Es ändert sich also eigentlich dadurch nichts außer dass der Spieltag sich dadurch einen Tag länger zieht.
#99

Also was ist das für ein verzehrtes Wochenende. SNG vorbei und bei mir spielen immernoch 8 Spieler? Nur noch 2 von den Volcanoes. Bin gespannt ob meine WR, die in den letzten Wochen in Topform waren, diese Woche mal ein paar Punkte zustande bekommen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 

Ich glaube fast, dass ich dir gratulieren müssen werde Sad
Außerhalb von Kelce und Samuel war mein Team diese Woche einfach eine Vollkatastrophe...

Und das bitterste ist, dass es mit Huntley als QB wahrscheinlich sogar reichen würde / gereicht hätte...

Da wär die Bye-Week wirklich wichtig gewesen dieses Jahr.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste