Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Rückmeldung 2021
#11

Die Osnabrück Tigers bleiben auch dabei.
Geld geht morgen früh raus
Zitieren
#12

Vielen Dank an Alle für die Rückmeldung!

Ich weiss gar nicht ob es schon einmal so schnell und komplett ging.

Wir haben eine Rückmeldequote von 97,91% !!
Es hat nur ein einziges Team gegeben, was freigeworden ist. Ich kann mich kaum an so etwas erinnern bisher.

Das freie Team in der TOPAS, die Peissenberg Runner Ducks werden in Zukunft von BartCork gemanaged, der damals nur um 2 Minuten zu spät war mit seiner Meldung auf der Warteliste um das Team schon letztes Jahr zu bekommen.

Herzlich Willkommen BARTCork in der Dynasty!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste