Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – 2020 geht hier was oder Corona-Pause oder das endgültige Ende???
#11

(10.09.2020, 18:01)Schnatt13 schrieb:  Ich bin zwar jetzt angemeldet, aber ich habe noch keinen Plan wie es weiter geht ?

Du müsstest mir eine E-Mail-Adresse zukommen lassen und du dir ein Account auf fleaflicker.com erstelllen. Ich würde dich dann in die Liga einladen. Die Draft würde heute abend statt finden!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#12

Ich glaube ich habe jetzt 
elkeschulze13@web.de für die Anmeldung benutzt.
Versuch es einfach mal
Zitieren
#13

(10.09.2020, 18:58)Schnatt13 schrieb:  Ich glaube ich habe jetzt 
elkeschulze13@web.de für die Anmeldung benutzt.
Versuch es einfach mal

Einladung in die Liga ist raus. in der E-Mail ist ein Link zur Liga. Da kannst du dann deinen Teamnamen usw. angeben. Um kurz vor 20.00 Uhr kannst du auch den Draftroom betreten.

(10.09.2020, 18:58)Schnatt13 schrieb:  Ich glaube ich habe jetzt 
elkeschulze13@web.de für die Anmeldung benutzt.
Versuch es einfach mal

Hat doch funktioniert, ich freu mich Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste