Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liga Talk 2018
#21

Ich bin auch dagegen
Zitieren
#22

Da ich gefragt wurde wie der Draft modus abläuft. Wollte ich es euch, hier auch nochmal bescheid geben.
Laut Gloff-rules müsste es eigentlich der NFL Modus Draft sein. Aber beim genaueren durchstöbern des forum, bin ich dann auf die abstimmung bzw änderung des Draft Format gestossen.

Und ihr habt alle für den den SNAKE DRAFT modus gestimmt. Somit bleibt das so bestehen.


LG

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#23

Stimme bei allem zu :-)
Zitieren
#24

Bin bei beiden dagegen
Zitieren
#25

Hab hier länger nicht mehr gelesen. Ist ja noch eine Sache mit der IR dazu gekommen. Der Rookie Draft ist mir am Ende doch zu kompliziert. IR finde ich bei den ganzen Verletzungen auch nicht so gut.

Möchte meine Stimme beim Draft daher in dagegen ändern und bei IR auch dagegen.
Zitieren
#26

Bin bei beiden dagegen.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#27

Bin für rookie set einführung. Genauso wäre ich dafür das out und sus von der IR gestrichen wird!!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#28

so die non keeper wurden jetzt bereinigt, und wir können morgen (dienstag 31.7.18) ab 20:45 den draft starten. somit ist die meiste arbeit für die liga getan, und wir können uns auf eine neue fantasy saison freuen. Big Grin

lg huetschi

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#29

Ja, ist okay für mich, sowohl rookie Draft als auch die IR-Änderung
Zitieren
#30

So nun zum schluss.
Die IR-REGEL wird auch geändert. Das heißt sus und out kommen raus und es bleibt IR/IRD & PUP bestehen.

Laut abstimmung bzw rückmeldungen steht es 7 zu 4 zwecks streichen!!


Die 7 personen fürs streichen von SUS & OUT waren folgende Personen:
miem, ronni, rio, celtaq, manning, saintsman, hanuta

und die 4 peronen die es belassen wollten:
mischa87, zebrajo, schalkermichl, mr-vega

lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von Celtaq
28.11.2018, 10:13
Letzter Beitrag von Hanuta
31.07.2018, 08:38
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41
Letzter Beitrag von Celtaq
23.12.2014, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste