Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2018
#1

Hi Folks,

wie immer startet im März die Rückmeldung für die kommende Dynasty-Saison 2018.

Eine Mail mit allen Infos und Kontodaten habe ich bereits rausgeschickt. Solltet ihr keine erhalten haben, überprüft bitte, ob die in der Engine hinterlegte Mail-Adresse noch aktuell ist. Auch ein Blick in den Spamordner kann nicht schaden. Wenn trotzdem nichts angekommen ist, bitte ich um PN, dann checken wir das...

Die Rückmeldefrist inkl. Überweisung läuft bis zum 31.03.2018. Es vereinfacht die Arbeit ungemein, wenn ihr den Betrag pünktlich überweist und im Text die Division und Teamnamen nennt.

Teilt bitte in diesem Thread mit, dass ihr wieder dabei seid und das Geld überwiesen habt. Falls ihr euer Team zurück ziehen wollt, sagt bitte auch Bescheid, damit wir über die Warteliste rechtzeitig für Ersatz sorgen können.

Vielen Dank und viel Spass in der neuen Saison!

P.S. wir suchen für die Rubin auch noch nach einem neuen Divisions-Commish! Bitte bei Interesse gerne bei mir melden!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hallo, die Rosenthal Rhinos sind auch in diesem Jahr gerne wieder mit dabei. Das Geld habe ich gerade überwiesen.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#3

Ich werde mich mit den Neanderthalern aus der Dynasty zurückziehen.
Die Jahre haben mir viel Spaß gemacht, in der Rubin ist eine sehr nette und angenehme Truppe am Start. Ich habe aber gemerkt, dass ich letzte Saison schon nicht mehr 100%-ig bei der Sache war. Da denke ich ist es besser und den anderen Mitspielern gegenüber nur fair, das Team rechtzeitig in motiviertere Hände zu übergeben.
Ich wünsche Euch noch viele tolle erfolgreiche Saisons mit vielen Dy-Siegen!

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#4

Die Hannover Saints sind dabei...Überweisung ist raus
Zitieren
#5

Die Bielefeld Buffaloes sind weiter dabei, die Überweisung ist gerade raus Smile
Zitieren
#6

Devilgoats sind dabei, Geld wird noch überwiesen (ich mache leider kein online-Banking ;-))

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Die Trier Gladiators sind wieder dabei.

Geld müsste schon raus sein.
Zitieren
#8

Geld wurde Old School mit Überweisungsträger heute überwiesen = Anmeldung für die Saison 2018.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#9

Nach langen Überlegungen und Bewertung meines Roster habe ich mich entschieden mit den Berlin Colts doch zurück zu kehren! :coool:
Muss ja mal klappen mit dem oberen Teil der Tabelle!

Geld ist gerade online auf dem Weg gegangen!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#10

Auch ich werde mich nach längeren Überlegungungen aus der Dynasty zurückziehen.
Aus zeitlichen Gründen muss ich meine Fantasy Aktivitäten leider reduzieren und ich werde meinen Fokus im Wesentlichen auf meine Salary-Ligen richten.
Allen Mitspielern wünsche ich weiterhin viel Erfolg in der Dynasty! Hat Spaß gemacht mit euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste