Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch 1 Mitspieler für 8-Team Re-Draft 0.5 PPR Liga gesucht
#1

Hallo zusammen! 

wir sind mittlerweile 7 Spieler und suchen noch einen weiteren Mitspieler für unsere 8-Team Redraft Fantasy Liga auf NFL.com. Scoring format ist 0.5 PPR, und der Roster ist 
1 QB
2 RB
3 WR
1 TE
2 Flex (RB/WR)
1 Defence
7 Bench spots
1 IR
Wir würden uns sehr über aktive Mitspieler freuen. Meldet euch gerne per Kommentar oder PN, ich lasse euch dann eine Einladung für die Liga zukommen. Draft ist derzeit für den 31.08 um 21 Uhr geplant, aber wir würden versuchen, flexibel zu sein, falls genau dieses Datum nicht passen sollte.

Viele Grüße, Philipp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste