Fantasy-Football.DE
* WWSL * Seasonthread 2022 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Salary-Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-12.html)
+--- Forum: WWSL (https://www.fantasy-football.de/forum-103.html)
+--- Thema: * WWSL * Seasonthread 2022 (/thread-14453.html)

Seiten: 1 2


* WWSL * Seasonthread 2022 - GreenBay - 27.03.2022

Bitte hier wieder alles reinpacken, was die Saison betrifft.


RE: * WWSL * Seasonthread 2022 - nachosde - 17.04.2022

Ich würde gern mal einen Vorschlag einbringen.

Wie wäre es wenn wir unter den Mitgliedern der Liga eine WhatApp Gruppe eröffnen? Wir könnten somit einen zusätzlichen Kommunikationsweg schaffen was die Kommunikation untereinander noch etwas besser machen könnte. Ich habe das in einigen anderen Ligen auch schon gemacht. Die Resonanz war extrem gut. Es besteht kein Zwang aber für diejenigen die es wünschen könnte man es einrichten.

Meinungen sind gern gesehen.

Wer möchte schickt mir einfach eine PM. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag der nicht umgesetzt werden muss.


RE: * WWSL * Seasonthread 2022 - Celtaq - 17.04.2022

Ich bin sofort dafür.
Kenne das aus anderen Ligen und kann nur sagen, dass es viele Dinge vereinfacht und auch beschleunigt. Die Erreichbarkeit ist einfach um ein vieles besser, als über das Forum/die engine. Darum ganz klar dafür!


RE: * WWSL * Seasonthread 2022 - saintsman - 18.04.2022

Bin komplett der selben Meinung wie celtaq.


RE: * WWSL * Seasonthread 2022 - tfritz - 19.04.2022

Ja, füge mich mal hinzu Wink


RE: * WWSL * Seasonthread 2022 - olliw30 - 07.05.2022

Ich lese zwar auch die Gruppen nicht regelmäßig, aber da ich die Engine dieses Forums fürchterlich finde, wahrscheinlich eher wie das Forum.


RE: * WWSL * Seasonthread 2022 - kontakt_97 - 10.07.2022

(09.07.2022, 10:35)nachosde schrieb:  Ist erledigt. Nur zur Erinnerung der Hinweis dass du noch Spieler mit auslaufenden Vertrag im Roster hast.

Habe ich auf dem Schirm.

Ich habe nur die prinzipielle Frage. Wenn ich es doch übersehen würde und nach Ende der "contract talks" sind noch Spieler mit auslaufendem Vertrag auf dem Roster, ohne dass ich etwas gemacht habe, dann werden die automatisch von der engine/commissioner entlassen, oder?


RE: * WWSL * Seasonthread 2022 - GreenBay - 10.07.2022

(10.07.2022, 10:01)kontakt_97 schrieb:  
(09.07.2022, 10:35)nachosde schrieb:  Ist erledigt. Nur zur Erinnerung der Hinweis dass du noch Spieler mit auslaufenden Vertrag im Roster hast.

Habe ich auf dem Schirm.

Ich habe nur die prinzipielle Frage. Wenn ich es doch übersehen würde und nach Ende der "contract talks" sind noch Spieler mit auslaufendem Vertrag auf dem Roster, ohne dass ich etwas gemacht habe, dann werden die automatisch von der engine/commissioner entlassen, oder?

ja, so ist es.

alle spieler die nach der deadline den vertragsstatus 0 haben werden aus den rostern entlassen.


RE: * WWSL * Seasonthread 2022 - saintsman - 19.07.2022

Endlich habe ich auch mal einen QB bekommen!! Immerhin dauerte es 5 Tage bis er endlich in mein team kam  Rolleyes


RE: * WWSL * Seasonthread 2022 - nachosde - 01.09.2022

Wir haben den Tag heute noch Karenz gegeben. Wer bis heute Abend die Vertragslängen nicht gepostet hat bekommt für alle via Auktion erworbenen Spieler (wie letztes Jahr auch) eine Vertragslänge von einem Jahr.

Also haltet euch ran Smile