Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2022
#1

Bitte hier wieder alles reinpacken, was die Saison betrifft.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Ich würde gern mal einen Vorschlag einbringen.

Wie wäre es wenn wir unter den Mitgliedern der Liga eine WhatApp Gruppe eröffnen? Wir könnten somit einen zusätzlichen Kommunikationsweg schaffen was die Kommunikation untereinander noch etwas besser machen könnte. Ich habe das in einigen anderen Ligen auch schon gemacht. Die Resonanz war extrem gut. Es besteht kein Zwang aber für diejenigen die es wünschen könnte man es einrichten.

Meinungen sind gern gesehen.

Wer möchte schickt mir einfach eine PM. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag der nicht umgesetzt werden muss.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#3

Ich bin sofort dafür.
Kenne das aus anderen Ligen und kann nur sagen, dass es viele Dinge vereinfacht und auch beschleunigt. Die Erreichbarkeit ist einfach um ein vieles besser, als über das Forum/die engine. Darum ganz klar dafür!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4

Bin komplett der selben Meinung wie celtaq.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Ja, füge mich mal hinzu Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Ich lese zwar auch die Gruppen nicht regelmäßig, aber da ich die Engine dieses Forums fürchterlich finde, wahrscheinlich eher wie das Forum.
Zitieren
#7

(09.07.2022, 10:35)nachosde schrieb:  Ist erledigt. Nur zur Erinnerung der Hinweis dass du noch Spieler mit auslaufenden Vertrag im Roster hast.

Habe ich auf dem Schirm.

Ich habe nur die prinzipielle Frage. Wenn ich es doch übersehen würde und nach Ende der "contract talks" sind noch Spieler mit auslaufendem Vertrag auf dem Roster, ohne dass ich etwas gemacht habe, dann werden die automatisch von der engine/commissioner entlassen, oder?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

(10.07.2022, 10:01)kontakt_97 schrieb:  
(09.07.2022, 10:35)nachosde schrieb:  Ist erledigt. Nur zur Erinnerung der Hinweis dass du noch Spieler mit auslaufenden Vertrag im Roster hast.

Habe ich auf dem Schirm.

Ich habe nur die prinzipielle Frage. Wenn ich es doch übersehen würde und nach Ende der "contract talks" sind noch Spieler mit auslaufendem Vertrag auf dem Roster, ohne dass ich etwas gemacht habe, dann werden die automatisch von der engine/commissioner entlassen, oder?

ja, so ist es.

alle spieler die nach der deadline den vertragsstatus 0 haben werden aus den rostern entlassen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Endlich habe ich auch mal einen QB bekommen!! Immerhin dauerte es 5 Tage bis er endlich in mein team kam  Rolleyes

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#10

Wir haben den Tag heute noch Karenz gegeben. Wer bis heute Abend die Vertragslängen nicht gepostet hat bekommt für alle via Auktion erworbenen Spieler (wie letztes Jahr auch) eine Vertragslänge von einem Jahr.

Also haltet euch ran Smile

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste