Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2013
#1

In einer Welle voll blindem Aktionismus wage ich mich den Season Talk 2013 zu eröffnen. Erst der Draft, jetzt der Talk.

Ich hoffe das dieser junge Ballfänger den ich da verpflichtet habe bei den Rams eine gute Figur machen wird. Ich hab eine gute Figur nötig Big Grin
Zitieren
#2

Hätte nicht gedacht, dass ein WR der TopPick wird....obwohl ein WR bei Dir eher besser ist, als ne RB. Hoffe der Junge wird gut und das lange....spätestens ab nächstem Jahr sollte mein Mister Bradford möglichste viele Pässe an Austin geben. Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#3

Hätte auch fast einen RB gedraftet.. aber ein WR hat einfach viel mehr Sinn gemacht, auch wenn es etwas von einem Reach hat Big Grin
Zitieren
#4

In meinem Ranking ist Austin nichtmal in den Top 10. Wenn WR, dann hätte mich warscheinlich eher für Hopkins oder Patterson entschieden, vor allem Hopkins wäre an Nr. 1 die sicherere Variante gewesen....oder ich hätte versucht den Pick abzugeben noch einen pick in Runde 2 oder 3 extra zu bekommen und dafür 2-4 spots weiter hinten einen WR zu draften.
Zitieren
#5

Die Kate ist jetzt die 4. Rookie Draft die ich beginnen sehe, und es ist jetzt das 2. mal, dass Austin an 1 weg gegangen ist. So überraschend find ich das also nicht Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Halte ihn für einen sehr soliden Pick, vor allem weil er eben bei den Rams gelandet ist.
Zitieren
#7

Wie draftet man denn ? Ich bin OTC und finde nichts - bei Draft wird mir noch die Initial Draft angezeigt.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#8

Dort solltest du aber nur Rookies auswählen können und bist damit genau richtig zum draften...aber du musst auch auf die 2013er Seite der Liga gehen, der Link ist auf der Startseite der Liga 2012 zu finden :-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#9

Hat geklappt.

:danke:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#10

Damit ist der Germinator wie versprochen vom Board. Herr Werner verdient seine Brötchen zukünftig in Zeilsheim.

flagge

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste