Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFde - neuer Admin in da House
#1

Herzlich Willkommen Fordpaule als neuester Admin für die FF.de! :jump::jump::jump:

Viele kennen Jörg als langjährigen und zuverlässigen Commish mehrerer Ligen so dass ich ihn gefragt habe, ob er die Lücke, die durch den Abschied von Silversurger entstanden ist, für uns ausfüllen möchte.

Alles Gute!


Für alle die Ideen haben oder der FF.de helfen möchten gibt es einen eigenen Thread hier gleich nebenan!

Zitieren
#2

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Smile

Hoffe das ich die mir gestellten Aufgaben erfolgreich erledigen kann. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich freue mich auch sehr, Fordpaule als neuen Admin bei uns begrüßen zu dürfen Smile

Insbesondere auch die tolle Betreuung unserer Rookie-Ligen seit mehreren Jahren dürfte vielen Usern der ff.de in guter Erinnerung sein! Viel Spaß und Erfolg bei Deinen Aufgaben.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Auch von mir ein herzliches Willkommen für unser neues Mitglied. Viel Spaß und ein glückliches Händchen bei den bevorstehenden Aufgaben. prost

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#5

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf und viel Erfolg bei der Aufgabe :-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste