Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Rückmelden, Infos zur neuen Saison 2013
#31

maximus13 schrieb:Aber auch die Info das wir jetzt 6 Keeper haben ist trotz zahlreicher Mails und Hinweise nicht überall angekommen...

Das ist die Frage die ich mir bislang immer gestellt habe...müssen wir 6 Spieler keepen?

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#32

Meiner Meinung nach nein! Man kann Keeper benennen, muss aber nicht. Die offenen Roster Spots können später durch Free Agents besetzt werden. Die Wortwahl in den Regeln spiegelt das aber nicht ganz wieder. Aber es ist ja auch keine Strafe definiert wenn man nicht 6 Keeper benannt hat.

Hartmut, wie lautet das offizielle Statement vom Chef? Sollten wir das mal schärfen?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#33

hallo allerseits...
mir ist bei der keeper- auswahl ,so glazube ich, ein fauxpas unterlaufen, der hier mit der thamatik auch gut zusammen poasst...
hab zwei wide receiver behalten (johnson, marshall)
und dann hab ich geguckt welchen rookie ich behalte....(randle), ...hatte nur einen im übrigen...
so...nu hab ich frei wideouts und hab ja nun eigentlich gegen die regeln verstoßen...
stellt sich die frage, MUSS ich einen rookie keepen?
dann müsste ja einer von marshall und johnson rausgenommen werden noch...
oder kann randle gedropped werden?
nja...wie auch immer...ich hab mich hiermit selber angezeigt...

grüße
christopher
#34

bei mir ist die Info von 6 Keepern auch nicht angekommen, bin davon ausgegangen, das wir nur 5, incl. Rookie keepern dürfen :/
kann ich noch jemanden nachbenennen?

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#35

FlyingFrogs schrieb:...
= = = = = = = = = =
* Drafts und Roster
= = = = = = = = = =

Wir sind mit der kommenden Saison 2013 auf voller Keeperzahl, mehr werden es dann später nicht mehr.
Es gilt:

25 Plätze werden im Roster belegt, nach den beiden Drafts (Rookie und Vet), vor dem Cut.

Es sind vorab schon 6 (sechs!) Keeperplätze belegt.
...
Wenn auch nicht angekommen, gesendet wurde die Botschaft mehr als einmal. So auch ganz am Anfang in diesem Thema...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#36

FlyingFrogs schrieb:Keeper
Es werden pro Team 6 Keeper benannt, wobei mindestens einer dieser Keeper ein Rookie der vorherigen Saison und mindestens einer dieser Keeper ein Defense Spieler sein muss. Dabei dürfen maximal 2 Keeper die gleiche Position haben.
Ausnahmen: Nach der Saison 2010 werden maximal 4 Spieler als Keeper gehalten, nach der Saison 2011 werden maximal 5 Spieler als Keeper gehalten (jeweils 1 Rookie und 1 IDP als Pflicht-Keeper, max. 2 auf einer Position)
ich habe mir diesen Satz im Regelwerk hervorgehoben.
F***, krieg ich schon wieder das Brechen...

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#37

xchristopherx schrieb:hallo allerseits...
mir ist bei der keeper- auswahl ,so glazube ich, ein fauxpas unterlaufen, der hier mit der thamatik auch gut zusammen poasst...
hab zwei wide receiver behalten (johnson, marshall)
und dann hab ich geguckt welchen rookie ich behalte....(randle), ...hatte nur einen im übrigen...
so...nu hab ich frei wideouts und hab ja nun eigentlich gegen die regeln verstoßen...
stellt sich die frage, MUSS ich einen rookie keepen?
dann müsste ja einer von marshall und johnson rausgenommen werden noch...
oder kann randle gedropped werden?
nja...wie auch immer...ich hab mich hiermit selber angezeigt...

grüße
christopher

Da der rookie auch gegen die Rosterbeschränkung zählt kannst du in diesem Fall nur 2 WR mitnehmen.
#38

Ich hatte ja gerade urlaubsbedingt mit schwachem Netz zu kämpfen und mich deshalb zum Regelwerk unserer Liga in der Engine durchgewühlt - dort ist genau der Text in der Lesart von Redskins90 (s.u.) zu finden: 5 Keeper seit 2011.
Wie wollen wir das klären? Cut auf 5 und Klarstellung der Regeln zur nächsten Saison? Oder haben wir "Regelleser" einfach einen verschenkt?
#39

Naja, wie man in dem Teil lesen kann, welcher von Redskins90 gequoted wurde, steht in den Regeln, dass wir 6 Keeper haben, außer nach der Saison 2010, wo wir 4 haben und außer nach der Saison 2011, wo wir 5 haben. Und nach dem wir nach der Saison 2012 haben, ist das in meinen Augen eigentlich eindeutig wieviel Keeper wir haben...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#40

tfritz schrieb:Naja, wie man in dem Teil lesen kann, welcher von Redskins90 gequoted wurde, steht in den Regeln, dass wir 6 Keeper haben, außer nach der Saison 2010, wo wir 4 haben und außer nach der Saison 2011, wo wir 5 haben. Und nach dem wir nach der Saison 2012 haben, ist das in meinen Augen eigentlich eindeutig wieviel Keeper wir haben...

ich muß Thomas hier zustimmen, es ist eindeutig im Regelwerk hinterlegt
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste