Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Playoffs 2012
#1

GLoFF Playoffs 2012

Bye Week

Rohrbach Saints (#1)

Hannover Hellfire (#2)

PO Round 1

Vienna Turtles @ Hannover Dolphins 94,6 - 101,6

Rheinhausen Chargers @
Bavarian Waterbisons 126,33 - 96



:ball::ball::ball:


Consulation

Bye Week

H Town Jets

Saxony Lansquenets

Round 1

Palatine Lions @ Ratisbona Rocks 148,8 - 120,08

Aschaffenburg Stallions @ Helstorf Broncos 98,35 - 83,24


Wünsche allen Teams viel Glück in den Playoffs, als auch in den Playdowns! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

GLoFF Playoffs 2012

Semi-Finals

Hannover Dolphins @ Rohrbach Saints

Rheinhausen Chargers @ Hannover Hellfire


:ball::ball::ball:


[B]Consulation

[/B]Round 2

Palatine Lions @ H Town Jets

Aschaffenburg Stallions @ Saxony Lansquenets

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Zwischenstände vor dem MNG:

Semi-Finals

Hannover Dolphins @ Rohrbach Saints 78,75 - 150,9

Hier ist es wohl entschieden. Bei den Dolphins kommen zwar noch DB J. Babineaux und LB D. Harris, aber der Vorsprung (ca. 72 P.) dürfte zu groß sein für diese Beiden Spieler. Ich bedanke mich vor allem bei QB K. Kaepernick (33,6 P.), TE D. Pitta (26,5 P.) und WR J. Jones (21,2 P.)! Bei den Dolphins konnten vor allem QB D. Brees (43,45 P.) und WR A. Brown (14,0 P.) überzeugen. Allerdings waren gleich drei Spieler mit 0 Punkten im Lineup, das waren min. 2 zuviel.

Rheinhausen Chargers @ Hannover Hellfire 123,48 - 124,55

Hier dürfte es auch zu gunsten der Hannoveraner entschieden sein. Die Chargers sind komplett durch, bei Hellfire kommt noch RB S. Greene heute Nacht. Sofern dieser keine Minus Punkte macht, sollte es nur noch zu einem deutlicheren Ergebnis kommen. Hannover kann sich in erster Linie bei QB T. Brady (35,25 P.), RB D. Murray (14,2 P.) und LB N. Bowman (13,5 P.) bedanken. Bei den Chargers konnten QB C. Newton (24,25 P.), RB A. Morris (21,3 P.) und TE H. Miller (16,2 P.) die meisten Punkte beisteuern. Mal sehen was heute Nacht noch passieren wird.

Consulation

Palatine Lions @ H Town Jets 118,12 - 144,55

Beiden Lions kommt nur noch DB L. Landry heute Nacht, da sollte der Vorsprung von den Jets halten.

Aschaffenburg Stallions @ Saxony Lansquenets 109,55 - 93,5

Die stallions sind durch, bei den Lansquenets kommt noch LB A. Ayers. Dieser müsste etwas mehr als 16 Punkte machen, was nicht unmöglich ist. Mal sehen was hier passiert heute Nacht.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

GLoFF Playoffs 2012

Semi-Finals

Hannover Dolphins @ Rohrbach Saints 90,25 - 150,9

Rheinhausen Chargers @
Hannover Hellfire 123,48 - 131,45


:ball::ball::ball:


[B]Consulation

[/B]Round 2

Palatine Lions @ H Town Jets 125,12 - 144,55

Aschaffenburg Stallions @ Saxony Lansquenets 109,55 - 102

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

# 1Finale GLoFF 2012# 1


Hannover Hellfire @ Rohrbach Saints [SIZE=4]116,95 - 136,6[/SIZE]


Spiel um Platz 3

Rheinhausen Chargers @ Hannover Dolphins
142,67 - 136,8

:ball::ball::ball:

[B]Consulation

[/B]Round 3

Aschaffenburg Stallions @ H Town Jets 127,4 - 102,65

Palatine Lions @ Saxony Lansquenets 143,9 - 104,25

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

:ball: GLoFF [SIZE=6][SIZE=6]Champion [/SIZE] 2012[/SIZE] :ball:


# 1 Rohrbach Saints - Fordpaule # 1


# 2 [SIZE=4]Hannover Hellfire[/SIZE] - mr-vega


# 3 Rheinhausen Chargers - ZebraJoe

Wünsche allen Mitspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe das wir uns wiedersehen im nächsten Jahr in der GLoFF.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Bis zum nächsten Jahr? Aber klaro.

Glückwunsch an den Champion.

Die Keeper müssen bis zur nächsten Draft festgelegt werden oder? Kann man eigentlich auch 2 QB's sichern?
Zitieren
#8

ZebraJoe schrieb:Bis zum nächsten Jahr? Aber klaro.

Glückwunsch an den Champion.

Die Keeper müssen bis zur nächsten Draft festgelegt werden oder? Kann man eigentlich auch 2 QB's sichern?

Danke für den Glückwunsch! Smile

Die Keeper müssen eine Woche vor der Draft festgelegt werden. Natürlich kannst Du zwei QB´s keepen. Auszug aus den Rules:

Zitat:8. Keeper

Nach der ersten Saison gibt es 5 Keeperplätze.
Es werden 1 QB, 1 RB, 1 WR, 1 freier Offense Spieler (QB/RB/WR/TE/PK), 1 freier IDP Spieler (LB/DL/DB) durch Anhaken in der Engine, aktuell FleaFlicker, gekeepert. Zur Kontrolle können/sollten die Keeper im Forum gepostet werden. Die Deadline für die Keeperbenennung ist eine Woche vor Beginn der Draft. Genauer Termin wird schriftlich im Forum bekannt gegeben und richtet sich jedes Jahr nach dem Draft-Termin.

Ich werde dann so im Mai/Juni die Rückmeldung für die Saison 2013 starten. Dann sollten wir auch abstimmen ob wir bei dem kleinen IDP Lineup bleiben wollen, oder auf die "normale Größe" (2 DB, 2 DL, 2 LB und 1 Flex (LB/DL/DB)) aufstocken.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Die Regeln. Danke Fordpaule. Da keepert sich mein Team ja fast von selbst;-)

Aufstocken klingt gut. Schon Wahnsinn, dass es Spiele gibt, die so knapp enden (einmal gar mit einem Zehntel, glaub ich). Und das bei unserem "neuen" System. Macht auf jeden Fall mehr Spaß mit diesem IDP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41
Letzter Beitrag von ZebraJoe
06.10.2016, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste