Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Logbuch Frankonia Privateers
#21

4-Jahresvertrag für:
Daniels, Mike GBP DE for $5.00

2-Jahresvertrag für:
Scifres, Mike SDC PN for $5.00

ein Jahr Kohle bekommt:
Asiata, Matt MIN RB for $6.00


erledigt - erpel
Zitieren
#22

DE J.Smith erhält einen 2-Jahresvertrag!
Zitieren
#23

Einen 4-Jahresvertrag zu 5$ hat unterschrieben:

Allen, Cortez PIT CB



erledigt - erpel
Zitieren
#24

Die Isar Privateers mussten gemäß der "FA-Rule" folgende Spieler entlassen:

Ridley, Stevan NYJ RB
Fairley, Nick STL DT
Zitieren
#25

Die Entlassungswelle rollt an!

Bei den Privateers werden folgende Spieler mit auslaufendem Vertrag entlassen:

Asiata, Matt MIN RB
Williams, DeAngelo PIT RB
Moore, Lance DET WR
Bryant, Matt ATL PK
Fields, Brandon MIA PN
Robison, Brian MIN DE
Kerrigan, Ryan WAS LB
Sherman, Richard SEA CB

die Rookies bekommen folgende Verträge:

5 Jahre:
Fowler, Dante JAC DE 5$
Gregory, Randy DAL DE 5$

4 Jahre:
Edwards, Mario OAK DE 3$
Beasley, Vic ATL LB 6$
Perryman, Denzel SDC LB 6$
Johnson, Kevin HOU CB 4$
Waynes, Trae MIN CB 5$
Tartt, Jaquiski SFO S 3$
Zitieren
#26

Maniac schrieb:Die Entlassungswelle rollt an!

Bei den Privateers werden folgende Spieler mit auslaufendem Vertrag entlassen:

Asiata, Matt MIN RB
Williams, DeAngelo PIT RB
Moore, Lance DET WR
Bryant, Matt ATL PK
Fields, Brandon MIA PN
Robison, Brian MIN DE
Kerrigan, Ryan WAS LB
Sherman, Richard SEA CB

die Rookies bekommen folgende Verträge:

5 Jahre:
Fowler, Dante JAC DE 5$
Gregory, Randy DAL DE 5$

4 Jahre:
Edwards, Mario OAK DE 3$
Beasley, Vic ATL LB 6$
Perryman, Denzel SDC LB 6$
Johnson, Kevin HOU CB 4$
Waynes, Trae MIN CB 5$
Tartt, Jaquiski SFO S 3$

erledigt

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#27

Weitere Cuts bei den Privateers:

Mit auslaufendem Vertrag müssen gehen:

Ayers, Akeem STL LB
Hali, Tamba KCC LB

Und wegen Retirements muss leider das Team verlassen:


Smith, Justin FA DE
Zitieren
#28

Weitere Cuts bei den Privateers:

TE D.Pitta Bal 12$ für drei Jahre -> DM 6 $

und S LaRon Landy FA 7$ für zwei Jahre -> DM 3.5 $ frontloaded


dazu bekommt A.Johnson, WR Ind eine Vetragsverlängerung:

neues Gehalt (129.7 + 226.3 + 222.7)/3 = 19 $ für zwei Jahre
Zitieren
#29

Maniac schrieb:Weitere Cuts bei den Privateers:

TE D.Pitta Bal 12$ für drei Jahre -> DM 6 $

und S LaRon Landy FA 7$ für zwei Jahre -> DM 3.5 $ frontloaded


dazu bekommt A.Johnson, WR Ind eine Vetragsverlängerung:

neues Gehalt (129.7 + 226.3 + 222.7)/3 = 19 $ für zwei Jahre

Also aus meiner Sicht passt hier etwas nicht. Das du TE Pitta für $6 über die 3 Jahre cuttest ist ok. Aber bei Landry passt es nicht. Entweder du cuttest ihn für $3,5 über 2 Jahre oder frontloaded mit $7. Darüber hinaus noch etwas zu der VV bei WR A. Johnson. Bei deiner Rechnung kommt nicht $19 sondern $19,29 raus. Aus meiner Sicht ist dass das Gehalt was angesetzt wird.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#30

Confusedauer:grrrrr....das kommt also davon, wenn ich in der Mittagspause kurz Rostermoves mache. Mannomann.

Beides ist natürlich völlig korrekt. Landry möchte ich frontloaded cutten, also in der Tat 7$ dieses Jahr. Da habe ich mich nicht ganz so sauber ausgedrückt, da ich erst für beide Spieler den Cut samt Restjahren Vertragslaufzeit geschrieben hatte, und dann nachträglich ein Mal die Option "frontloaded" dahintergeschrieben hatte. War zwar in meinen Gedanken richtig sinnvoll, aber eben nur da.Confusedagnix:

Und bei der Vertagsverlängerung habe ich mal eben abgerundet, ohne noch mal in die Regeln zu schauen. Fand ich irgendwie gut. Ähem....:jump:

Ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste