Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 4
#1

Die Marauders konnten den Platz an der Spitze verteidigen, als einziges der 3-1 Teams war Bochum in der Lage, 2 Duelle siegreich zu gestalten. Allerdings ist die Partie gegen Niederrhein auf Messer's Schneide.... gibt es noch Stat-Corrections, und am Ende segeln die Likedeeler vorne weg ?
Die Armada der gut gestarteten 4-2 Teams ist lang : Hools, Likedeeler, Privateers, Pirates und Rapparees. Coach Fred freut sich insbesondere über die erstsmals schöne Punktausbeute; nur so war es zb möglich, auch die Hools in die Schranken zu weisen, die mit Mostert, Adams und T. Hill gleich 3 Überflieger in den Reihen hatten - das zu überwinden war nicht leicht...
Blöd erwischt hat es Golden Hind. 247 Punkte, trotzdem kein Sieg, und mit einem All-Play-Record von 23-10 (gleich wie der Tabellenführer) nur 3-3, da schwimmt das Pech schon mit....
Auch W-City nun bei 3-3, trotz gutem Start zeigt der Pfeil nun nach unten.
Reinheim ein weiterer kleiner Pechvogel, mit All-Play 20-13 nur 2-4 und damit gleich auf mit Benztown, die ebenso überraschend nah am Meeresgrund segeln.
Schon fast völlig versenkt sind Chur und E-City, da läuft nicht viel zusammen, die Punkteausbeute bei beiden Teams stark verbesserungswürdig....kommt noch ein Aufbäumen ?

Bochum Marauders 5-1-0
ST. Erpel Hooligans 4-2-0
Niederrhein Likedeeler 4-2-0
Frankonia Privateers 4-2-0
Jolly Roger Pirates 4-2-0
Golden Bay Rapparees 4-2-0
Purple Golden Hind 3-3-0
W-City Korsaren 3-3-0
Reinheim Death's Heads 2-4-0
Benztown Buccaneers 2-4-0
Chur "Black Bounty" Godfathers 1-5-0
E-City Sea Robbers E-City Sea Robbers 0-6-0


Week 4 Head-To-Head Matchups

Golden Bay Rapparees -4.8
Frankonia Privateers

Jolly Roger Pirates
Golden Bay Rapparees -22.4

Frankonia Privateers -0.6
Purple Golden Hind

ST. Erpel Hooligans -32.6
E-City Sea Robbers

Chur "Black Bounty" Godfathers
Niederrhein Likedeeler -8.9

Benztown Buccaneers
Bochum Marauders -15.2

W-City Korsaren -10.2
Reinheim Death's Heads

E-City Sea Robbers
Jolly Roger Pirates -15.8

Niederrhein Likedeeler -5.2
ST. Erpel Hooligans

Bochum Marauders -1.8
Chur "Black Bounty" Godfathers

Reinheim Death's Heads -16.2
Benztown Buccaneers

W-City Korsaren -9.2
Purple Golden Hind

Allen Crews eine erfolgreiche Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Puuh mit 1-1 aus der Woche rausgehen. Das ist ja mittlerweile das höchste der Gefühle bei mir.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Mit 2 Siegen bin ich hoch zu frieden. Mal sehen wie es jetzt mit den byeweeklern jede Woche weiter geht.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

(03.10.2023, 22:07)GalaxyJaguars schrieb:  Mit 2 Siegen bin ich hoch zu frieden. Mal sehen wie es jetzt mit den byeweeklern jede Woche weiter geht.

als ob man nicht auch schon ohne Byes genug zu tun hätte.... Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

(04.10.2023, 12:57)fantasyfred schrieb:  
(03.10.2023, 22:07)GalaxyJaguars schrieb:  Mit 2 Siegen bin ich hoch zu frieden. Mal sehen wie es jetzt mit den byeweeklern jede Woche weiter geht.

als ob man nicht auch schon ohne Byes genug zu tun hätte....  Big Grin

Mit nur 2 Spieler auf IR bin ich dieses Jahr bisher gut durch gekommen. Die O waren auch nicht so viele.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste