Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blogs und Blog kommentare versetzen??
#1

Hallo,

wäre es möglich das die Blogs und Blog Kommentare unter die Neuen Beiträge des Forums gesetzt werden ?
Ich persönlich finde es etwas störend ,das beides obendrüber steht, zumal scheinbar mehrere Einträge jeweils da stehen.
Es nimmt die Sicht auf die Forums Beiträge.

Nicht das demnächst das Gemecker hier los geht ,dass das stört und alles zugespamt wird ,die übersicht fehlt und das sowieso unwichtig ist was dort steht.
Man kennt es ja rofl

lg babe

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#2

Raiderbabe82 schrieb:...
Nicht das demnächst das Gemecker hier los geht ,dass das stört und alles zugespamt wird ,die übersicht fehlt und das sowieso unwichtig ist was dort steht.
Man kennt es ja rofl
...

Mich würde auch interessieren ob, und wenn ja wie, die Startseite ggf. individuell angepasst werden kann. Ich finde leider keine Einstellmöglichkeit.
Nicht dass das jetzt gemecker wäre, aber ich seh' nur noch Blogs...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste