Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Umfrage - Rostergröße und Positionen
#21

Fordpaule schrieb:Bei Unentschieden hätte ich als Commish eine Extra Stimme und dürfte es entscheiden... (worauf ich nicht sonderlich scharf wäre) ;-)

Na dann lieber Commish, walte deines Amtes Wink
Zitieren
#22

madferit schrieb:Na dann lieber Commish, walte deines Amtes Wink

Na prima. Da habt Ihr mir ja was schönes eingebrockt...

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

So ich habe das jetzt einem Zufallsgenerator überlassen und es kam folgendes dabei raus:

Zitat: [h=2]Willkommen,[/h]
bei http://www.ich-kann-mich-nicht-entscheiden.de, deiner Entscheidungshilfe. Hier kannst du ganz einfach deine Entscheidungen dem Zufall überlassen, falls du nicht weist was du machen sollst. Gebe dazu einfach unten deine verschiedenen Möglichkeiten ein und klicke auf entscheiden. Mit dem Plus Button kannst du neue Felder hinzufügen.
[h=3]Zufallsentscheidung[/h]
[h=4]Die Entscheidung wurde getroffen[/h] Zu deiner Frage "mit oder ohne idp?" wurde folgende Antwort ausgesucht:

Möglichkeit 1:
mit





Also spielen wir mit IDP. Ich denke das war so die einfachste Lösung und das Alle damit leben können.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

Da wir mit IDP spielen, denke ich das ein zusätzlicher Keeper auf der IDP Position dazu kommen sollte. Dieser kann frei gewählt werden aus den drei Positionen LB/DL/DB. Hoffe das die Mehrheit damit einverstanden ist. Ansonsten hier posten falls Ihr dagegen seid.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#25

Das mit dem zusätzlichen Keeper macht denke ich Sinn...

Gibts noch einenTip für die neue Draft Situation?
Wie soll man die IDP Jungs ins Roster einpflügen!
Ändert sich jetzt die komplette Draftstrategie?
Zitieren
#26

Ich kann Dir zur IDP folgenden Beitrag der Football Docs ans Herz legen:

http://www.footballdocs.com/fantasy-foot...kings.html

Einfach in Ruhe durchlesen.

Kostenlose Rankings zu den IDP Spielern findest Du hier:

http://www.idpguru.com/

Ich persöhnlich würde nicht zu früh beginnen die IDP Spieler zu holen. So ab der 5-7 Runde damit zu beginnen ist am sinnvollsten mMn.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste