Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Umfrage - Rostergröße und Positionen
#1

Wollen wir die Rostergröße (15 Spieler) und die Positionen (8 Starter - 7 Bench) so beibehalten? Es gibt da die unterschiedlichsten Möglichkeiten diese abzuändern. Wir könnten z.B. mit 2 festen RB´s spielen, oder mit einer zusätzlichen Flex-Position. Desweiteren besteht die Möglichkeit mit IDP (einzelne DEF# Spieler (LB/DL/DB), anstatt mit Team DEF# zu spielen.

Irgendwie klappt das mit der Umfrage nicht im Moment. Ich liste hier mal die Antwortmöglichkeiten auf und Ihr postet dann Eure Antwort einfach:

1. Alles so lassen. = 6 Stimmen

2. Roster vergrößern auf 9 Starter (1 fester 2. starting RB) - 8 Bench (17)

3. Roster vergrößern auf 9 Starter (1 zusätzliche Flex (RB/WR/TE) - 8 Bench (17)

4. Roster vergrößern auf 9 Starter (1 zusätzliche offene Flex (QB/RB/WR/TE/PK/TM) - 8 Bench (17)

5. Mit IDP spielen (7 OFF Spieler wie bisher + 4 DEF# Spieler (LB/DB/DL/1 Flex (LB/DB/DL)) - 10 Bench (21) = 6 Stimmen

6. Mit IDP spielen (7 OFF Spieler wie bisher + 7 DEF# Spieler (2 LB/2 DB/2 DL/1 Flex (LB/DB/DL)) - 13 Bench (27)

7. Eigener Vorschlag (Bitte posten)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Ich stimme für Möglichkeit 5! :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich bin für Option 1. Soll das schon für diese Season sein, oder erst ab nächstem Jahr?

"Egal wie man sich dreht, der Arsch ist immer hinten." - cradle_freak666
Zitieren
#4

dudenstein schrieb:Ich bin für Option 1. Soll das schon für diese Season sein, oder erst ab nächstem Jahr?

Wenn dann ab dieser Saison. Man könnte das nartürlich auch variieren... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Ich wäre für IDP, würde dabei Variante 6 präferieren und dann nochmal die Keeperanzahl dementsprechend hochschrauben....
Zitieren
#6

madferit schrieb:Ich wäre für IDP, würde dabei Variante 6 präferieren und dann nochmal die Keeperanzahl dementsprechend hochschrauben....

Jop, die aktuelle Umfrage würde dann nur für die OFF Spieler gelten. Für die IDP Keeper würde ich ggf. eine eigene Umfrage einstellen. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

ok, dann kann man da ja erstmal schon getrost abstimmen ;o)
Zitieren
#8

Ich wäre für die Variante 5.
Zitieren
#9

Nummer 5
Zitieren
#10

Bin für die Nummer 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste