Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Umfrage - Rostergröße und Positionen
#11

alles so lassen wie es ist. Also nummer 1.
Zitieren
#12

Ich bin für Variante 1 Smile
Zitieren
#13

Ich bin für Variante 1
Zitieren
#14

Nummer 5!Smile

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#15

kann man sich nochmal umentscheiden? dann würde ich von Variante 6 auf 5 wechseln ;o)
Zitieren
#16

madferit schrieb:kann man sich nochmal umentscheiden? dann würde ich von Variante 6 auf 5 wechseln ;o)

Na klar, ist eingetragen.

Momentan haben wir ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Option 1 und Option 5 (jeweils 5 Stimmen). Mal sehen wofür sich die 2 Fehlenden (Beench und SirSeitzi) entscheiden... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Sorry für die späte Abstimmung.
Ich wäre für Option 5, also die kleine IDP Variante.
Zitieren
#18

Der zwölfte Mann macht es aber spannend...
Was passiert eigentlich bei Gleichstand?
Zitieren
#19

Sir Seitzi hat noch bis zum 12.08. Zeit abzustimmen, andernfalls werte ich seine Stimme als Enthaltung. Dann würden wir mit der kleinen IDP Variante spielen (Option 5).

Bei Unentschieden hätte ich als Commish eine Extra Stimme und dürfte es entscheiden... (worauf ich nicht sonderlich scharf wäre) ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#20

Fordpaule schrieb:Sir Seitzi hat noch bis zum 12.08. Zeit abzustimmen, andernfalls werte ich seine Stimme als Enthaltung. Dann würden wir mit der kleinen IDP Variante spielen (Option 5).

Bei Unentschieden hätte ich als Commish eine Extra Stimme und dürfte es entscheiden... (worauf ich nicht sonderlich scharf wäre) ;-)

Ich bin auch für die 1 ;-) sorry das es solange gedauert hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste