Umfrage: Anzahl der PO Teams - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6 Teams
90.91%
10
90.91%
8 Teams
9.09%
1
9.09%
4 Teams
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Umfrage - Anzahl der Playoff Teams
#1

Da wir jetzt 2 Teams mehr haben, ergibt sich die Frage wieviele Teams an den PO´s teilnehmen sollen.

Wie bisher 6 Teams, 8 Teams oder gar nur 4 Teams.

Mehr Teams würde ich nicht nehmen wollen, da sonst die Reg. Season zu verwässert werden würde und so gut wie keine Spannung aufkommen würde. Man könnte nartürlich auch nur 4 Teams reinkommen lassen, das würde dann die reg. Season bis Woche 14 gehen lassen. Würde aber auch bedeuten das für einige Teams die Saison schon recht bald gelaufen sein könnte.

Bitte schreibt kurz wenn Ihr abgestimmt habt, Danke!

FKL 08 - Franken Warriors
#2

Bin auch für 6 Teams wie bisher.
#3

Dito! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#4

6 wie ganze Zeit
#5

6 wie die ganze Zeit
#6

jo, bin auch für 6 teams.

"Egal wie man sich dreht, der Arsch ist immer hinten." - cradle_freak666
#7

6
#8

Ich bin auch für 6 Teams.
#9

Damit bleibt es bei 6 Play-Off Teams. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste