Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Urlaub
#11

Bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub
Zitieren
#12

Bin jetzt auch bis zum 08.07. weg.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#13

Da die Perfect Season jetzt nicht mehr möglich ist, kann ich auch in Ruhe Bescheid geben, dass ich mich bis 31.10. abmelde, da Urlaub @USA ansteht. Smile

Und um den Neid-Faktor etwas zu schürren....nächsten Sonntag schaue ich mir live Steelers vs. Ravens an!!! Bin echt gespannt was die Atmosphäre @HeinzField hergibt. Smile

Um mein Team werde ich mich stark eingeschränkt kümmern, aber es sind auch schon alle LineUps eingestellt.

Viele Grüße in die Runde
André aka DrZeT

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#14

Viel Spaß

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#15

Auch von mir Viel Spaß da drüben ...

Und lass hinterher mal ein paar Tips bezüglich eines solchen Urlaubs hier im Forum verlauten ...
Sowas überlege ich mir auch schon länger, wenn auch mit Ziel San Francisco ... ;o)

Dann mal bis November !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#16

Nach einer doch recht erfolgreichen Saison (immerhin in die Playoffs und Vorrundenbester, nachdem das Team letztes Jahr nur im Toilet Bowl war) melde ich mich bis zum 1.1. ab.

Ich werde sporadisch ins Netz gehen und vielleicht mich mal auf FF.de verirren. Werde alle Roster-Aktionen bis zum 03.01. erledigen.
An alle schon mal Danke für die nette Aufnahme in die Liga und ich freue mich schon auf den nächsten Rookie-Draft!

Frohes Fest und guten Rutsch!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#17

Ich bin ab Freitag bis Dienstag nicht da und hab nur eingeschränkten Internetzugang. Könnten wir die Free Agency erst am 25/26.2. beginnen?

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#18

MasterofDisaster schrieb:Ich bin ab Freitag bis Dienstag nicht da und hab nur eingeschränkten Internetzugang. Könnten wir die Free Agency erst am 25/26.2. beginnen?

Können wir machen, ist kein Problem Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#19

Ich bin ab heute bis zum 5.7., ohne Internet, im Urlaub.
Zitieren
#20

Hi !

Bin dann mal bis zum 14.08. im Urlaub ...
Mal sehen, ob es sich da online gehen lässt ...

Viel Spaß beim Training-Camps sondieren !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste