Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Unsere Namensgeberin
#1

Wie schon richtig von ein paar Vermutet, handelt es sich bei unserer Namensgeberin um Kate Beckinsale Wink

Für diejenigen unter euch welche sie nicht oder kaum kennen hier ein paar Infos über sie und die jeweiligen Rollen welche Namensgebrinnen der Divisionen sind.

Informationen zu Kate: Wikipedia / IMDB

Konferenz Europa:

Division Selene: Wikipedia / IMDB und Division Anna: Wikipedia / IMDB

Konferenz Amerika:

Division Evelyn: Wikipedia / IMDB und Division Sara: Wikipedia / IMDB

Und zum Abschluss noch ein Bild von ihr Wink

.jpg kate.jpg Größe: 78,79 KB  Downloads: 15

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Der Hollywood Bowl braucht so was wahrscheinlich.

Ich hätte ja lieber eine Tarantino oder Rodriguez Liga mit einer Bruce Willis oder Steve Buscemi Division.

"Ich spiele in der Evelyn Divison der Kate Liga" - klingt nicht unbedingt nach dem Macho Sport American Football. Smile

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#3

Rumpyho schrieb:Der Hollywood Bowl braucht so was wahrscheinlich.

Ich hätte ja lieber eine Tarantino oder Rodriguez Liga mit einer Bruce Willis oder Steve Buscemi Division.

"Ich spiele in der Evelyn Divison der Kate Liga" - klingt nicht unbedingt nach dem Macho Sport American Football. Smile

Jaaaaaa endlich einer meiner Meinung rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#4

...für mich hat das auch nichts mit football zu tun...

eine liga benannt nach einem hall of famer wäre meiner meinung nach der bessere weg;-)
Zitieren
#5

Da es noch keinen Talk Bereich gibt Hau ich das mal hier rein rofl

Schicke Logos rofl so sieht die Engine nicht mehr so Nackt aus ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#6

*g* ich wollte es erst mal wirken lassen bis ich was sage, aber hier noch mal ein Dank an RaiderBabe für die Logos Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#7

hmmm - das war vor zwei Wochen der letzte Post ....
Für eine "All Year Long" Liga wünschte ich mir mitten während der Preseasonzeit etwas mehr Talk hier. Smile Smile

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste