Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Draft Talk
#1

So, hier könnt ihr euch schon mal über eure Draft Position auslassen.

Die Draft selbst wird dann ab Einrichtung gleich aktiviert werden, also der erste könnte dann schon ab heute Abend/morgen picken, einen 24h Timer gibt es der Fairness halber dann aber erst ab kommenden Montag Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Hallo !

Dann stelle ich mich mal vor :

JTOs_Shadow ist natürlich der Schatten von J.T. O'Sullivan - dem einzigen Quaterback, der sowohl für die Frankfurt Galaxy, als auch für die San Francisco 49ers gespielt hat.
Für die Galaxy war er im World Bowl, für die 49ers nicht so erfolgreich, aber ich habe ihn live gesehen und seine Hand geschüttelt in Frankfurt.

Das klärt dann meine Teams :
Ich bin San Francisco 49er Fan, seit ich den Sport kenne, also irgendwann Mitte der Achziger, ich verfolge die NFL auch sehr intensiv. Frankfurt Galaxy habe ich jedes Jahr der Liga mindestens ein Spiel live gesehen und bin als Helfer auch im Folge-Verein Frankfurt Universe dabei - dieses Jahr GFL II ...

Kingstreet Killers ist vor langer Zeit der Name meines (Skaven) Blood Bowl Teams gewesen :

[Bild: th_490370942_Kingstreet_Killers_122_219lo.JPG]

und ja - zu dem Zeitpunkt wohnte ich in der Königstr. ...

Draft-Position 5 ist ok, gutes Mittelfeld, damit bin ich zufrieden.

Erfahrung habe ich Fantasy Football seit 2 Jahren, Keeper-Liga ist neu für mich.

Dann mal auf eine Gute Saison und Viel Spaß !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#3

JTOs_Shadow schrieb:Hallo !

JTOs_Shadow ist natürlich der Schatten von J.T. O'Sullivan - dem einzigen Quaterback, der sowohl für die Frankfurt Galaxy, als auch für die San Francisco 49ers gespielt hat.
Für die Galaxy war er im World Bowl, für die 49ers nicht so erfolgreich, aber ich habe ihn live gesehen und seine Hand geschüttelt in Frankfurt.

Herzlich Willkommen in der Liga!

Ich wollte dich schon Fragen ob mit deinem Nick genau dieser JTO gemeint ist....ich war auch Galaxy Fan Wink
Zitieren
#4

Danke und Viel Erfolg !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#5

Hi,

möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und ich interessiere mich seit ca 10 Jahren für Football. Lieblingsteams sind die Dallas Cowboys in der NFL und Texas Longhorns in der NCAA.

Auf meinen Teamnamen hat mich allerdings ein Spieler der LSU Tigers gebracht, nämlich Tyrann Mathieu, der eben diesen Spitznamen trägt.

Mit meiner Draftposition kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Deshalb bin ich an einem Down oder Uptrade interessiert, bei Interesse könnt ihr mir einfach ein Angebot machen.

Ich wünsche euch allen eine tolle und spannende Saisonprost
Zitieren
#6

könnt ihr bitte bei neuen threads jeweils den namen vorne hinschreiben, damit man weiß, um welches der drei weibsbilder es sich handelt? Wink
Zitieren
#7

*hüstel* mein Fehler...ich denk dran in Zukunft Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

danke. Smile du weißt doch: ist immer gefährlich, wenn du frauen, mit denen du häufiger zu tun hast, mit dem falschen namen anredest oder ihren namen vergessen hast. *lach*
Zitieren
#9

Durchaus ja Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#10

Dabei sei nochmal an unseren neuen Forums-Twitter erinnert! Auch dort hilft wenn die Liga dabei steht, dann kann man von Twitter aus direkt auf den Thread klicken: @FFDE_Threads

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste