Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Server immer wieder mal down/überlastet?
#1

Geht das nur mir so? Alles anderen Seiten erreiche ich problemlos, nur FF.de ist schwer zu erreichen. Timeouts, lange Ladezeiten...manchmal alles wie gehabt...

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#2

Hallo Peter

Ist bei mir auch so. Ab und zu komme ich such nicht rein

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Gestern war es sehr auffällig, leider, ich hab Olaf schon gefragt. Wenn sowas ist könnt ihr mir gerne auch eine SMS oder über Whatsapp schreiben auf die 01 71 317 39 79.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste