Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Signaturbild mehrfach verwenden
#1

Liebes Forum,
ich bin hier wahrscheinlich völlig falsch aber ich finde sonst einfach keine Antwort. Wie schaffe ich es bitte, dass ich mehr als ein Bild in der Signatur anzeigen kann. Besser gesagt das eine zwei mal (bin dieses Jahr wieder Meister geworden :-)
Habe es schon des öfteren hier gesehen.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

Beste Grüße

AGS / Circus Maximus

# 1 Circus Maximus 2008 # 1 Circus Maximus 2011
Zitieren
#2

Wenn du den Smiley in deiner Signatur meinst - den kannst du so oft einsetzen wie du willst, das funktioniert genau wie in einem normalen Beitragstext. Wenn du ein hochgeladenes Signaturbild meinst - davon kannst du immer nur eines verwenden. Die einzige Möglichkeit, das zu umgehen, besteht darin, die Bilder mit einem Grafikprogramm zu einem einzigen Bild zusammenzufügen. Denk dabei an die maximale Größe von 500x100 Pixel und 9,8 KB.
Zitieren
#3

Silversurger schrieb:Wenn du den Smiley in deiner Signatur meinst - den kannst du so oft einsetzen wie du willst, das funktioniert genau wie in einem normalen Beitragstext. Wenn du ein hochgeladenes Signaturbild meinst - davon kannst du immer nur eines verwenden. Die einzige Möglichkeit, das zu umgehen, besteht darin, die Bilder mit einem Grafikprogramm zu einem einzigen Bild zusammenzufügen. Denk dabei an die maximale Größe von 500x100 Pixel und 9,8 KB.

haha! Danke! Hatte es als erstes auch mit den Smilieys versucht aber es nicht hinbekommen. Nu klappt es doch. Vielen Dank!

AGS / Circus Maximus

# 1 Circus Maximus 2008 # 1 Circus Maximus 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste