Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Finale – Showdown der Nordlichter
#1

Es ist besiegelt: :td:

Das Finale der FLM 2011/12 wird zwischen den Elmshorn Cobras und den Hamburg DevilDucks entschieden ...

Harter fight im Norden!

Die DevilDucks haben mit den Cobras noch zwei Rechnungen aus dieser Saison offen Confusedauer: ... Unser Roster ist noch immer geschwächt von dem letzten Spiel in dem die Cobras vorsorglich schon mal einige unserer Spieler :ref: "putt" gemacht haben ... :au:

Ich hoffe, die anderen Teams feuern uns kräftig an nach dem :tailgating:


Ein erstes Fazit der Saison:

Die zweitbeste Defense der regulären Saison hatten die DEXTERS, die sich leider, dank schlechter Offense nur auf dem vorletzten Tabellenplatz wiederfinden ... Schade, ich hätte Euch mehr gegönnt.

Das Forum war dieses Jahr sehr schweigsam, die DCs haben von den HCs wohl zu viel Aufmerksamkeit gefordert, oder woran lag es bei Euch? Commish, was war mit Dir los? Das muss im nächsten Jahr wieder mehr werden ...

Erwarten wir neue DCs, oder gibt es schon Prognosen für die Saison 2012/13 ...

Die DevilDucks werden wie immer weiter mit dabei sein! Erste definitive Rückmeldung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste