Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Terror Gnarfs Erste Kündigungs Gerüchte
#1

So nachdem die Terror Gnarfs letzte Woche von einem Team das eh keine Chancen mehr hatte in die PO zu kommen , ausgeknockt wurden, und ihnen somit schon fruhzeitig die Pos versaut wurden,sind sie eher unmotiviert ins Spiel gegangen. Rogers lies sich frühzeitig auf der Bank nieder da für ihn Schonung angesagt ist. Die anderen folgten dem Aufruf eher unverdient . Nur wenige riefen ihr können ab und davon auch noch Spieler der Bank, ganz toll!!!
Ich brech ins Essen! Kündigungen werden geschrieben und die Spieler halten sich nach dem Spieltag vom Owner & HC Raiderbabe fern. Ein frühzeitiges über den Weg laufen wäre z. Z. tödlich , denn mit solch einer schlechten Laune und solch Zorn hat noch keiner den HC gesehen!!
Der DC versucht somit den allein Gang für den Rest der Saison.
Immer mit der Hoffnung den HC doch nochmal zu sehen und evtl Keeper Gespräche fürs neue Jahr zu führen

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste