Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Playoffs 2011
#1

[INDENT] Die Playoffplätze in der Cameron sind eng umkämpft, daher nochmal die Rules:

B) Tie-Breaker zum Ende der Season
1. Overall winning %
2. Head to Head Winning %
3. Division Winning % (wenn in derselben Division) (entfällt in diesem Jahr durch den Fehler in der Engine)
4. Conference Winning % (wenn in derselben Conference)
5. Total Points erzielt
6. Total Points dagegen
7. Coin Flip
C) Playoff Tie-Breaker
1. Das höher gesetzte Team kommt weiter
2. Wird im Championshipgame ein tie erzielt wird das Spiel in Woche 17 wiederholt.

San Diego Conference

Playoffs

#1 The Blantan Beast 11-2 / Div. 3-0 / Con. 6-1
#2 Headless Horsemen 8-5 / Div. 1-2 / Con. 4-3
#3 The Walk of Fame 7-6 / H2H 1-1 / Div. 1-2 / Con. 3-4 - 1947,31 Points

Toilet Bowl

#4 Frankfurt Skyjokers 7-6 / H2H 1-1 / Div. 2-1 / Con. 3-4 - 1852,01 Points
#5 Sunthoven Farmers 5-8 / H2H 1-0 / Div. 0-2 / Con. 3-4
#6 Emschertal Pirates 5-8 / H2H 0-1 / Div. 1-1 / Con. 2-5

Beverly Hills Conference

Playoffs

#1 Red River D´s 10-3 / Div. 2-1 / Con. 6-1
#2 Bosleys Divas 7-6 / H2H 1-1 / Div. 2-1 / Con. 4-3
#3 Leidersbach Stallions 7-6 / H2H 1-1 / Div. 1-1 / Con. 3-4

Toilet Bowl

#4 Parsberg Prosit 5-8 / Div. 2-1 / Con. 4-3
#5 Neukirch Raptors 4-9 / Div. 1-2 / Con. 3-4
#6 opas oscars 2-11 / Div. 0-2 / Con. 1-6

Dadurch das die Engine die Einstellungen mit den Divisionspielen nicht übernommen hat, habe ich den Conference Rekord als 3. Tie Breaker genommen. Denke das ist die beste Lösung in dieser Situation. Hoffe das dann in der nächsten Saison alles den Regeln konform ablaufen wird. Wünsche allen Teams viel Glück!
[/INDENT]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Matches in Week 14


Hollywood Bowl:

San Diego Conference

The Blantan Beast @ Bye Week

The Walk of Fame @ Headless Horsemen

Beverly Hills Conference

Red River D´s @ Bye Week

Leidersbach Stallions @ Bosleys Divas

Toilet Bowl:

San Diego Conference

Frankfurt Skyjokers @ Bye Week

Emschertal Pirates @ Sunthoven Farmers

Beverly Hills Conference

Parsberg Prosit @ Bye Week

Neukirch Raptors @ opas oscars

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Fordpaule schrieb:[INDENT]Dadurch das die Engine die Einstellungen mit den Divisionspielen nicht übernommen hat, habe ich den Conference Rekord als 3. Tie Breaker genommen. Denke das ist die beste Lösung in dieser Situation. Hoffe das dann in der nächsten Saison alles den Regeln konform ablaufen wird. Wünsche allen Teams viel Glück!
[/INDENT]


Habe es auch so gesehen und in meinen Prognosen mit einberechnet und bin als Beteiligter/Betroffener auch dafür, hätte auch gerne verzichtet wenns anders gewesen wäre.
Allen Playoffteilnehmern viel Glück beim Versuch den ersten Titel zu holen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Zitat:Dadurch das die Engine die Einstellungen mit den Divisionspielen nicht übernommen hat, habe ich den Conference Rekord als 3. Tie Breaker genommen. Denke das ist die beste Lösung in dieser Situation.

Nur kurz zum Verständnis: Was genau ist das Problem? Hast Du das Automated Seeding der Engine genutzt?

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#5

Samsker schrieb:Nur kurz zum Verständnis: Was genau ist das Problem? Hast Du das Automated Seeding der Engine genutzt?

Unser Problem ist/war das wir nicht den richtigen Spielplan hatten. Es wurden nicht die Divisonsspiele doppelt gemacht, sondern in der Conferenc haben wir die Doppeltspiele. 2 Teams haben einmal in der Division gegeneinander gespielt und einmal gegen ein Team aus der anderen Divison der Conferenc und ein Team hat gegen 2 Teams der anderen Divison der Conferenc gespielt, sodass ungleiche Anzahl Divisonsspiele sind.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Ah, jetzt verstehen ich. Danke für die Erklärung!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#7

da ich ja nicht meckern soll.....rofl
juhuu mein QB ist draussen:fluch::keinkom:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Zwischenstände vor dem MNG

Hollywood Bowl:

San Diego Conference

The Walk of Fame @ Headless Horsemen 166,64 - 170,60

Das Spiel ist entschieden. Glückwunsch an die Horsemen zum erreichen des Halbfinales!

Beverly Hills Conference

Leidersbach Stallions @ Bosleys Divas 137,32 - 112,36

Dieses Spiel sollte auch entschieden sein. Bei den Divas kommt noch ein DE, bei den Stallions noch ein LB und ein Safety.

Toilet Bowl:

San Diego Conference

Emschertal Pirates @ Sunthoven Farmers 144,90 - 201,86

Hier ist auch alles gelaufen. Bei beiden Teams kommt noch jeweils ein DEF Spieler zum Einsatz heute Nacht.

Beverly Hills Conference

Neukirch Raptors @ opas oscars 139,74 - 150,30

Hier könnte es noch eng werden für wop. Die Raptors schicken noch B. Lloyd und Hawthorne ins Rennen heute Nacht, bei den oscars kommt noch ein DE zum Einsatz.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Endergebnisse


Hollywood Bowl:

San Diego Conference

The Walk of Fame @ Headless Horsemen 166,64 - 170,60

Beverly Hills Conference

Leidersbach Stallions @ Bosleys Divas 156,82 - 115,36


Toilet Bowl:

San Diego Conference

Emschertal Pirates @ Sunthoven Farmers 154,0 - 204,36

Beverly Hills Conference

Neukirch Raptors @ opas oscars 156,44 - 152,80

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Matches in Week 15


Hollywood Bowl:

San Diego Conference

Headless Horsemen @ The Blantan Beast

Beverly Hills Conference

Leidersbach Stallions @ Red River D´s



Toilet Bowl:

San Diego Conference

Sunthoven Farmers @ Frankfurt Skyjokers

Beverly Hills Conference

Neukirch Raptors @ Parsberg Prosit

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste