Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 9
#1

Marburg Harpies (5-3) vs. Wallstadt Stallions (6-2)

Herne Barons (3-5) vs. Rheingau Rams (1-7)

Berlin Bastards (3-5) vs. NSU Ninjas (1-7)

Gadebusch Gepards (5-3) vs. The Warriors (3-5)

Hannover Satellites (7-1) vs. Dillon Panthers (3-5)

Chur Godfathers (7-1) vs. Hamburg Pirates (4-4)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Marburg Harpies (5-3) vs. Wallstadt Stallions (6-2)
Das Spitzenspiel dieser Runde. Während die Harpies mit QB Smith vorne liegen dürften, haben die Stallions dafür RB Foster am Start. Ebenso dürften die WR der Stallions die einfacheren Matchups vor sich haben. Schade wohl für die Harpies das WR Johnson noch nicht spielen darf. Vorteil Wallstadt Stallions

Herne Barons (3-5) vs. Rheingau Rams (1-7)
Eine QB Schlacht kann man hier erwarten. Während auf Seiten der Barons QB Vick von der Bye-Week kommt, wird QB Brady auf Seiten der Rams die letzte Woche vergessen machen wollen. Die Barons werden noch vor dem Start der Runde noch RB Hillis und WR Hill austauschen. Da haben sie noch genügend Power auf der Bench, was zum Sieg gegen die Rams reichen dürfte, da die Spieler der Rams wohl die schwereren Matchups vor sich haben Vorteil Herne Barons

Berlin Bastards (3-5) vs. NSU Ninjas (1-7)
Auf Seiten der Bastards wird QB Romo wohl ein paar Punkte mehr einfahren als QB Beck auf Seiten der Ninjas. Ebenso ist RB Jackson wohl stärker als beide RB's der Ninjas einzustufen. Vorallem hinkt RB CJ bei den Ninjas immer noch seiner gewünschten Leistung hinterher. Sollten die Bastards noch zum Tausch von RB MJD und WR Smith kommen (aus Regelgründen darf der Commish das noch nicht tun) sollte der Sieg klar nach Berlin gehen. Falls nicht, könnte das Rumpfteam der Ninjas den zweiten Saisonsieg einfahren Vorteil Berlin Bastards

Gadebusch Gepards (5-3) vs. The Warriors (3-5)
In diesem Spiel wird der Sieg wohl bei den WR entschieden. Und da liegen die Gepards ein paar Nasenlängen vorne. Vielleicht kann RB Rice bei den Warriors noch ein paar Punkte abstauben, jedoch hat RB Turner auf Seiten der Gepards auch nicht viel Gegenwehr zu befürchten. Vorteil Gadebusch Gepards

Hannover Satellites (7-1) vs. Dillon Panthers (3-5)
Interessante Aufstellung bei beiden Teams. Beide setzen als QB ihre Backups ein. Rivers und Rodgers sind zur Zeit noch auf der Bank. Taktische Scharmützel? Bei den RB's liegen wohl die Panthers ein wenig vorne. Jedoch liegen die Satellites bei den WR vorne. Es wird wohl egal sein, welchen QB die beiden einsetzen Vorteil Hannover Satellites

Chur Godfathers (7-1) vs. Hamburg Pirates (4-4)
Bei den QB's liegen wohl die Vorteile bei den Pirates. Ebenso bei RB Jackson. Hier wird sich aber zeigen ob die Jets TM Jackson stoppen kann. Auch bei den WR sind die Pirates ein klein wenig im Vorteil. Hoffentlich nützt ein bisschen Understatement Vorteil Hamburg Pirates

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstände vor dem Monday-Night-Game

Marburg Harpies 79.20 vs. Wallstadt Stallions 138.1
Dieses Spiel ist wohl entschieden. Die Harpies haben zwar noch RB Forte und K Gould im Einsatz, jedoch müssen diese beiden knapp 60 Punkte einfahren, wollen sie den Sieg noch nach Marburg holen. Eher unwahrscheinlich. Somit geht der Sieg verdient an die Stallions, die mit einer fast perfekten Aufstellung den 7ten Sieg holen. Gratulation an die Wallstadt Stallions

Herne Barons 116.05 vs. Rheingau Rams 109.08
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Die Barons haben noch QB Vick im Einsatz, sind aber auf dessen Punkte nicht mehr angewiesen. Wie bei den Rams haben die Barons viele Punkte auf der Bank gelassen. Trotzdem hat es gereicht. Bei den Rams klappt aber auch wirklich gar nichts. Auch hier erziehlten die Spieler auf der Bank entscheidende Punkte. Gratulation an die Herne Barons

Berlin Bastards 78.46 vs. NSU Ninjas 102.41
Wieder ein Spiel das entschieden ist. WR Avant bei den Bastards muss noch 24 Punkte machen, wollen sie den Sieg nach Berlin holen. Dies ist wohl aber eher unwahrscheinlich. Auf Seiten der Ninjas waren WR Mason und K Vinatieri die totalen Ausfälle, jedoch hat es zum Sieg gereicht Gratulation an die NSU Ninjas

Gadebusch Gepards 122.55 vs. The Warriors 101.92
Die Gepards sind durch und können nur hoffen, dass K Henery und die TM der Eagles zusammen nicht 21 Punkte holen. Ist sicher möglich. Hätte man auf QB Big Ben statt auf QB Sanchez gesetzt, könnte man vielleicht ein wenig ruhiger schlafen. Die Warriors dürfen sich bei WR Jones bedanken, dass dieser das Team noch im Rennen gelassen hat. Ein Traumtag für Jones und vielleicht auch für die Warriors.

Hannover Satellites 109.48 vs. Dillon Panthers 98.83
Ein Spiel das ebenfalls noch offen ist. RB McCoy auf Seiten der Satellites muss 11 Punkte gegen die Panthers verteidigen, die noch auf WR Maclin und TE Celek zählen dürfen. Aber auch hier fällt auf, dass beide Teams sehr viele Punkte auf der Bank gelassen haben. Aber wer weiss das schon vorher...

Chur Godfathers 120.54 vs. Hamburg Pirates 59.61
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. WR Jackson auf Seiten der Pirates wird wohl kaum 60 Punkte bringen und so den Sieg für die Hamburger einfahren. Die Godfathers haben mit einer durchschnittlichen Leistung Sieg Nr. 8 eingefahren und können sich ebenfalls bei WR Heyward-Bey bedanken, dass dieser einen Freitag eingezogen hat. Gratulation an die Chur Godfathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

Zitat:Marburg Harpies 79.20 vs. Wallstadt Stallions 138.1
Dieses Spiel ist wohl entschieden. Die Harpies haben zwar noch RB Forte und K Gould im Einsatz, jedoch müssen diese beiden knapp 60 Punkte einfahren, wollen sie den Sieg noch nach Marburg holen. Eher unwahrscheinlich. Somit geht der Sieg verdient an die Stallions, die mit einer fast perfekten Aufstellung den 7ten Sieg holen. Gratulation an die Wallstadt Stallions


Ui Ui, Glückwunsch an die Stalions. Andy ist zwar in Forum nicht so aktiv aber spielte eine tolle Saison, und das ist das wichtigste.

Freut mich sehr, weil ich ihn zu FF überredet habe.


DIE Marbug Harpies gehören doch Takeshi?

Stimmt das?
Zitieren
#5

troy2k schrieb:DIE Marbug Harpies gehören doch Takeshi?

Stimmt das?

Ja, die gehören ihm. Unserem Titelverteidiger.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

Das war jetzt die Rache für meine Blödheit im letzten Super Bowl :-D
Zitieren
#7

es läuft einfach nicht dieses jahr, hab immer wieder totalausfälle dabei.

vll kann ich ja doch noch beim kampf um die playoffs den ein oder anderen ärgern Confusedauer: mache es mir aber schonmal hinten bequem :grinning:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste