Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 8
#1

Marburg Harpies (4-3) vs. NSU Ninjas (1-6)

Herne Barons (2-5) vs. Dillon Panthers (3-4)

Berlin Bastards (2-5) vs. Hamburg Pirates (4-3)

Gadebusch Gepards (4-3) vs. Rheingau Rams (1-6)

Hannover Satellites (6-1) vs. The Warriors (3-4)

Chur Godfathers (6-1) vs. Wallstadt Stallions (6-1)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Marburg Harpies (4-3) vs. NSU Ninjas (1-6)
In diese Spiel scheinen die Ninjas Spieler die einfacheren Matchups vor sich zu haben. Die Star-Spieler der Harpies ziehen ihre Bye-Week ein oder sind verletzt. Ein klarer Sieg für die Ninjas? Mal sehen, sieht auf jedenfall gut aus Vorteil NSU Ninjas

Herne Barons (2-5) vs. Dillon Panthers (3-4)
Ein spannendes Spiel kann hier erwartet werden. Während QB Vick mit neuen Kräften zur Tat schreiten kann, darf man auf Seiten der Panthers QB Flacco nicht unterschätzen. Mit den RB's sind die Panthers aber klar vorne. Ebenso mit WR Welker und Maclin. Entscheidend dürfte auch die Leistung von WR Cruz auf Seiten der Barons sein. Kleiner Vorteil Dillon Panthers

Berlin Bastards (2-5) vs. Hamburg Pirates (4-3)
Ein punktereiches Spiel kommt hier auf uns zu. Auf Seiten der Bastards könnten RB MJD, WR Smith und Bryant für viele Punkte sorgen. Auf Seiten der Pirates QB Newton, RB Jackson, WR Jackson und WR Johnson. Das ist einer mehr als bei den Bastards. Somit Vorteil Hamburg Pirates

Gadebusch Gepards (4-3) vs. Rheingau Rams (1-6)
Das sieht mal wieder gut aus für die Rams. Sorry Raynor. Aber die Spieler der Rams scheinen die einfacheren Matchups vor sich zu haben. Während bei den Gepards einzig QB Big Ben genug Punkte einfahren dürfte, haben die Rams auf ihren Seiten mehr Punktepotenzial vor sich. Aber leider war das in dieser Saison schon öfters der Fall, trotzdem Vorteil Rheingau Rams

Hannover Satellites (6-1) vs. The Warriors (3-4)
Ein Sieg der Satellites wird stark an der Leistung der WR Fitz und Marshall hängen. Vielleicht kann TE Graham die Kohlen aus dem Feuer holen. Da haben es die Warriors schon einfacher. Allen voran QB Brees wird QB Rivers mit Sicherheit abhängen. Ebenso RB Rice. Mal sehen, vielleicht reicht sogar eine ansprechende Leistung von WR Nicks. Vorteil The Warriors

Chur Godfathers (6-1) vs. Wallstadt Stallions (6-1)
DAS Spitzenspiel dieser Runde. Die QB Positionen scheinen ausgeglichen zu sein. Ebenso die RB Positionen. Wobei hier die Godfathers schon zwei RB's ins Rennen schicken müssen um mit RB Foster auf Seiten der Stallions gleichzuziehen. Dafür sind die Godfathers auf den WR Positionen ein klein wenig vorne, wobei die TE's der Stallions wiederum vorne sein dürften. Offenes Spiel? Vorteil Chur Godfathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstände vor dem Monday-Night-Game

Marburg Harpies 116.98 vs. NSU Ninjas 91.34
Die Harpies sind durch. Die Ninjas haben noch TE Gates im Einsatz. Der muss 25 Punkte aufholen oder einen TD mit knapp 100 Yards liefern. Nicht unmöglich. Auf Seiten der Harpies lieferte einzig RB Tate eine schwache Leistung während alle anderen solid blieben. Verstecken müssen sich die Ninjas Spieler aber ebenfalls nicht. Einzig RB CJ blieb wieder einmal unter seinen Erwartungen. Mit Sicherheit kann man aber den Ninjas zu 100% Coach Rating gratulieren.

Herne Barons 96.66 vs. Dillon Panthers 101.04
WR Bowe muss auf Seiten der Barons noch lächerliche 5 Punkte machen um den Sieg gegen die Panthers nach Hause zu holen. Wird mit Sicherheit klappen. Da hatten die Barons somit aber Glück, dass der Ausfall von RB Hillis nicht ins Gewicht viel. Auf Seiten der Panthers blieben die Teamleader unter ihren Erwartungen. Allen voran RB Welker. Gratulation an die Herne Barons

Berlin Bastards 132.12 vs. Hamburg Pirates 109.2
Das Spiel ist entschieden. Die Bastards putzen die Pirates dank einer super Leistung von RB Jackson weg. Aber auch die restlichen Spieler punkteten fleissig für das Team. Auf Seiten der Hamburger blieben die meisten unter ihren Erwartungen. Vorallem WR Jackson war ein totaler Ausfall. Gratulation an die Berlin Bastards

Gadebusch Gepards 101.65 vs. Rheingau Rams 119.32
Die Gepards haben mir den Chargers Spieler RB Mathews und WR Jackson noch zwei Spieler im Einsatz, die zusammen 18 Punkte einfahren müssen. Lassen wir die Gratulation hier mal noch offen obwohl es sehr gut für die Gepards aussieht. Auf Seiten der Rams war RB Green-Ellis ein totaler Ausfall. Ein paar Punkte mehr und das Spiel wäre vielleicht schon entschieden gewesen.

Hannover Satellites 117.9 vs. The Warriors 98.06
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Die Satellites haben noch QB Rivers im Einsatz, sind aber auf dessen Punkte nicht mehr angewiesen. Die Warriors Spieler blieben alle unter ihren Erwartungen, während die Hannoveraner auch noch ziemlich viele Punkte auf der Bank liessen. Zum Glück wurden sie nicht bestraft Gratulation an die Hannover Satellites

Chur Godfathers 121.66 vs. Wallstadt Stallions 64.4
Im Spitzenspiel der Runde lieferten auf beiden Seiten die Spieler nicht die Punkte, die von ihnen erwartet wurden. Einzig RB Peterson auf Seiten der Godfathers lieferte das, was bestellt wurde. Auf Seiten der Stallions sind noch QB Cassel und die TM der Chiefs im Einsatz. 47 Punkte sind das Ziel, wollen sie Sieg NR. 7 einfahren. Liefern sie die gleiche Leistung wie gegen Oakland klappt es. somit das Spiel noch offen...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste