Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 7
#1

Marburg Harpies (3-3) vs. Rheingau Rams (1-5)

Herne Barons (2-4) vs. Wallstadt Stallions (5-1)

Berlin Bastards (1-5) vs. Dillon Panthers (3-3)

Gadebusch Gepards (4-2) vs. Hamburg Pirates (3-3)

Hannover Satellites (5-1) vs. NSU Ninjas (1-5)

Chur Godfathers (5-1) vs. The Warriors (3-3)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Infolge aktuellem Anlass, sprich Tampa vs. Chicago, entfallen meine Previews für diese Runde.

Gerne darf das auch jemand übernehmen .)

Die Berichte über die Zwischenstände werden aber folgen.

Auf nach London!!! :jump:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstände vor dem Monday-Night-Game

Marburg Harpies 119.32 vs. Rheingau Rams 80.94
Die Harpies sind durch und können nur hoffen das WR Boldin auf Seiten der Rams nicht 39 Punkte macht. Dies wird er aber wohl auch nicht erreichen. Zu schwach war die Leistung der Spieler der Rams. Ausnahme hier QB Tebow. Super auch das Coach Rating der Harpies. 100 %!!! Gratulation dazu und ebenfalls zum Sieg Gratulation an die Marburg Harpies

Herne Barons 83.92 vs. Wallstadt Stallions 102.54
Das Spiel ist entschieden. Die Stallions siegen dank der Superleistung von RB Foster. Wäre das Spiel Seattle vs. Browns nicht so langweilig gewesen, hätte es wohl für die Barons besser ausgesehen. Aber eben, mit wenn und aber kann man sich nichts kaufen Gratulation an die Wallstadt Stallions

Berlin Bastards 107.34 vs. Dillon Panthers 78.60
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Zwar haben die Panthers noch die TM der Ravens im Einsatz auf Seiten der Bastards kommt aber ebenfalls noch RB MJD zum Zuge. Dieser wird den Vorsprung von 30 Punkten sicher verwalten. Gratulation an die Berlin Bastards

Gadebusch Gepards 92.4 vs. Hamburg Pirates 96.14
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Die Pirates haben mit einem Coach Rating von 100% (SUPER) den Sieg nach hause geschaukelt. Eigentlich ein einfacher Sieg, hatten die Pirates doch fast 99% der Bench in der Bye-Week. Bei den Gepards lief es in dieser Runde nicht wie geschmiert. Viele Punkte wurden auf der Bench liegengelassen. Gratulation an die Hamburg Pirates

Hannover Satellites 92.56 vs. NSU Ninjas 72.20
Ein Spiel das ebenfalls entschieden ist. Obwohl die Satellites noch K Cundiff im Einsatz haben, wäre dies nicht mehr nötig. Auf Seiten der Ninjas kam Notnagel QB McNabb nicht zum Einsatz. Da wird das Team in den nächsten Runden wohl ein Problem haben. Gratulation an die Hannover Satellites

Chur Godfathers 140.46 vs. The Warriors 96.9
Die Godfathers sind durch und müssen auf RB Rice auf Seiten der Warriors hoffen, dass dieser nicht 44 Punkte macht. So in etwa die gleiche Leistung also wie RB Foster. Na ja, möglich also, aber Rice ist nicht Foster. Also geht der Sieg wohl an die Godfathers. Trotzdem Gratulation an die Warriors für das Coach Rating von 100%. Gratulation an die Chur Godfathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste