Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 2
#1

Berlin Bastards (0-1) vs. Marburg Harpies (1-0)

Gadebusch Gepards (0-1) vs. Wallstadt Stallions (1-0)

Hannover Satellites (1-0) vs. Herne Barons (1-0)

The Warriors (0-1) vs. Dillon Panthers (0-1)

Hamburg Pirates (0-1) vs. NSU Ninjas (0-1)

Rheingau Rams (1-0) vs. Chur Godfathers (1-0)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Berlin Bastards (0-1) vs. Marburg Harpies (1-0)
Ein ausgeglichenes Spiel scheint hier auf uns zuzukommen. Bei den RB’s sind beide Teams gut bestückt. Wobei es Forte auf Seiten der Harpies ein klein wenig einfacher haben wird gegen die Saints als MJD gegen die Jets. Auch WR Johnson hat das einfachere Matchup vor sich als die WR der Bastards. Ausser WR Smith schlägt mit Newton bei den Packers wieder zu. Gespannt darf man auf die Leistung der TM der Steelers sein. kleiner Vorteil Marburg Harpies

Gadebusch Gepards (0-1) vs. Wallstadt Stallions (1-0)
QB Big Ben auf Seiten der Gepards wird wohl Seattle auseinader nehmen. Da gilt noch etwas gutzumachen. Auch die RB’s der Gepards werden zahlreiche Punkte einfahren. Bei den WR haben die Stallions die Nase vorne. Trotzdem sollte es für die Gepards reichen Vorteil Gadebusch Gepards

Hannover Satellites (1-0) vs. Herne Barons (1-0)
Bei den QB’s ist es ausgeglichen. Die Satellites haben den Vorteil bei den RB’s. Wobei man gespannt sein kann auf die Leistung von RB Hillis bei den Colts. Die Barons sind dafür auf der WR Position im Vorteil. Ein offenes Spiel können wir hier erwarten Vorteil Herne Barons

The Warriors (0-1) vs. Dillon Panthers (0-1)
Die Panthers sind auf der QB Position mit Rodgers im Vorteil, während die Warriors mit den RB vorne liegen dürften. Die WR Positionen scheinen ausgeglichen. Ebenso die TE’s. Vorteil der Panthers ist die TM der Ravens. Können sie die gleiche Leistung wie gegen die Steelers abrufen? Vorteil Dillon Panthers

Hamburg Pirates (0-1) vs. NSU Ninjas [0-1)
Ein spannendes Spiel kommt hier auf uns zu. QB und RB Positionen ausgeglichen. Bei den WR sind die Pirates ein bisschen vorne. Die Ninjas haben mit der TM der Jets einen kleinen Vorteil Vorteil Hamburg Pirates

Rheingau Rams (1-0) vs. Chur Godfathers (1-0)
Na ja, wohl das einzige Spiel das bereits vor Beginn schon entschieden zu sein scheint. Auf Seiten der Rams stehen mit QB Brady und RB DMC gleich zwei Punktelieferanten im Team. Erst auf der WR Position können die Godfathers ein wenig mithalten. Die TM der Packers auf Seiten der Godfathers kann die Niederlage wohl nicht verhinder. So ist es nicht verwunderlich, dass bei den Godfathers bereits Week 3 in Planung ist Vorteil Rheingau Rams

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Felice bitte keine Analysen mehr bei denen ich vorne liege, damit hast du mich letztes Jahr schon fertig gemacht. Die Rheingau Rams sind immer Außenseiter. Besonders gut gefällt es mir, wenn ich nach den Sonntagsspielen aussichtslos zurückliege und du meinen Gegnern gratulierst.
Zitieren
#4

Raynor schrieb:Felice bitte keine Analysen mehr bei denen ich vorne liege, damit hast du mich letztes Jahr schon fertig gemacht. Die Rheingau Rams sind immer Außenseiter. Besonders gut gefällt es mir, wenn ich nach den Sonntagsspielen aussichtslos zurückliege und du meinen Gegnern gratulierst.

Ja sorry, ich werde mir diesmal mehr Mühe geben :coool:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Zwischenstände vor dem Monday-Night-Game

Berlin Bastards 123.3 vs. Marburg Harpies 133.86
Dieses Spiel ist entschieden. Harpies QB Stafford brachte die Entscheidung. Ebenso müssen sich aber RB Forte und die WR der Harpies nicht verstecken. Zu stark war das Kollektiv. Auch eine perfekte Aufstellung der Berliner brachte nichts. Trotzdem Gratulation zum 100% Coaching Rating nach Berlin. Aber leider, zählt nur ein Sieg Gratulation an die Marburg Harpies

Gadebusch Gepards 155.52 vs. Wallstadt Stallions 134.45
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Die Gepards fahren ihren ersten Saisonsieg ein. Die Stallions hatten keine Chance auch wenn sie kurzfristig noch einen Ersatz für WR Lloyd gefunden hätten. Da hat auch die sensationelle Leistung von WR Austin nichts gebracht Gratulation an die Gadebusch Gepards

Hannover Satellites 131.32 vs. Herne Barons 108.83
Und wieder ein Spiel das einen Sieger kennt. Die Satellites hatten das stärkere Team und haben auf fast allen Positionen das Maximum herausgeholt. Bei den Barons war einzig RB Hillis auf der Höhe. Gratulation an die Hannover Satellites

The Warriors 123 vs. Dillon Panthers 103.22
Auch dieses Spiel hat bereits seinen Sieger. The Warriors haben die bessere Aufstellung erwischt und den Sieg einfahren können. Den Panthers wird es wohl nicht gefallen haben WR Maclin auf der Bank zu lassen. Das Spiel wäre mit ihm locker zu gewinnen gewesen. Aber wer weiss das schon vorher Gratulation an The Warriors

Hamburg Pirates 77.85 vs. NSU Ninjas 95.6
Dieses Spiel ist wohl noch offen. 18 Punkte liegen die Pirates zurück und haben mit RB Bradshaw einen Punktelieferanten im Rennen. Auf Seiten der Ninjas kommt noch QB Bradford zum Einsatz. Interessant auch gleich, dass Bradshaw und Bradford (verwandt?) auch noch gegeneinander antreten. Die Ninjas haben in diesem Spiel einen leichten Vorteil.

Rheingau Rams 133.72 vs. Chur Godfathers 150.57
Und noch das letzte Spiel das entschieden ist. Ja es tut mir leid Raynor. Aber wenn Pessimismus zum Sieg führt, weiss ich jetzt, was ich in den Previews mitteilen soll..... Ja, die Chur Godfathers mussten aber zum Sieg ein 100% Coaching Rating aus dem Hut zaubern. Gratulation auch hier an mich und Gratulation an die Chur Godfathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste