Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Saisonausblick 2011
#1

Am Donnerstag geht die erste Saison der Cameron an den Start. Zeit für einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison:

Alle Roster kann man sich hier ansehen:

http://football7.myfantasyleague.com/201...76804&O=07

Einen Rückblick auf die Draft gibt es hier zu sehen:

http://football7.myfantasyleague.com/201...76804&O=17

Wer sich an eine Prognose für die kommende Saison wagen möchte, kann dies gerne hier tun. Ich besitze leider keinen Account bei den FootBallGuys. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Nur die Zahlen ;-)

Total Team Strength

Red River D's 3449

Headless Horsemen 3435
Neukirch Raptors 3403

The Blatant Beast 3390
The Walk of Fame 3310

Parsberg Prosit 3281
Sunthoven Farmers 3266
Bosleys Divas 3247

opas oscars 3184

Leidersbach Stallions 3081
Frankfurt Skyjokers 3077


Starters Only

Headless Horsemen 2668

Parsberg Prosit 2608
Red River D's 2604

The Blatant Beast 2594
The Walk of Fame 2572
Neukirch Raptors 2569
Sunthoven Farmers 2530
Bosleys Divas 2507

Leidersbach Stallions 2476
opas oscars 2446

Frankfurt Skyjokers 2370

später folgen die Zahlenvon FFToday...
Zitieren
#3

Die Proj. von FFToday

Roster

The Blatant Beast 4089.64

Red River D's 4056.98

Bosleys Divas 3955.7

Neukirch Raptors 3716.5

Sunthoven Farmers 3697.38
Headless Horsemen 3668.06
The Walk of Fame 3614.46
opas oscars 3609.68

Parsberg Prosit 3424.18

Frankfurt Skyjokers 3193.02

Leidersbach Stallions 2951.4


Starter

Leidersbach Stallions 1774.98

Parsberg Prosit 1746
Headless Horsemen 1730.74
Bosleys Divas 1714.82

Red River D's 1683.7
The Blatant Beast 1682.68
Neukirch Raptors 1681.4
The Walk of Fame 1667.7
Sunthoven Farmers 1652.08
opas oscars 1624.06

Frankfurt Skyjokers 1572.32

Teilweise deutliche Unterschiede. Zum Glück entscheidet die Nutzung einer Software, in einer Liga mit erfahrenen Mitspielern, nicht wer am Ende gewinnt.
Zitieren
#4

Die Skyjokers sind nicht auf das erste Jahr ausgelegt, sondern sollen langfristig oben mitspielen, aber so schlecht habe ich mein Team trotzdem nicht eingeschätzt. Nun heißt es den Propheten zu zeigen wie unschlau Sie doch sind :coool:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

GalaxyJaguars schrieb:Die Skyjokers sind nicht auf das erste Jahr ausgelegt, sondern sollen langfristig oben mitspielen, aber so schlecht habe ich mein Team trotzdem nicht eingeschätzt. Nun heißt es den Propheten zu zeigen wie unschlau Sie doch sind :coool:

Mir geht das genau so in der Scarlet und ich hab das selbe Ziel Big Grin

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Ich will nur wop schlagen, alles andere ist mir wumpe. :grinning::grinning:

Herr Brees hat schon mal nen guten Anfang gemacht.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#7

Vielen Dank an fraggle für den Ausblick auf die Teams! :danke:

Das mein team unten dabei ist war mir eh klar, das Team ist für die Zukunft ausgelegt. Das es aber soo schlecht sein soll hätte ich dann auch wieder nicht erwartet. Mal sehen ob ich diesen sogenannten Gurus ein wenig das Gegenteil beweisen kann. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Madness schrieb:Ich will nur wop schlagen, alles andere ist mir wumpe. :grinning::grinning:

Herr Brees hat schon mal nen guten Anfang gemacht.

ich hab bei jedem seiner td-pässe doppelt geflucht. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste