Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Yoda Curse
#1

So, Detroit Lions Fans müssen jetzt ganz stark sein!!!
Seit gut 2 Jahren gibt es den Yoda Curse, und dieses Jahr sind sie dran!

Das ganze läuft ganz einfach, ich kaufe seit 2 Jahren immer im Oktober einen NFL Kalender für nächstes Jahr. Das waren 2009 im Oktober die New Orleans Saints, 2010 im Oktober die Green Bay Packers, und es wird sein im Oktober 2011 die Detroit Lions.
Über den Grund/das Ergebnis für den Curse kann jetzt jeder gerne nach nachrechnen! :grinning:

Zitieren
#2

Ich werde dann mal meine letzten Aktien verkaufen und auf die Lions als Super Bowl Champion setzen... kann ja eigentlich nix schief gehen :coool:
Zitieren
#3

Cool! Wenn das funktioniert, schenke ich dir nächstes Jahr einen weiteren Lionskalender.
Zitieren
#4

DAS war wohl nix ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Jepp, aber ich denke es war schon knapp. Mal schaun was Ende 2012 als Kalender ins Haus kommt. Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste